Sichelfleckpanzerwels?

Hallo,

habe deinen Beitrag mal verschoben....zu den Sichelfleckpanzerwels, meinst du evtl. Corydoras hastatus?

Ein 54er ist für SBB zu klein.


Grüße
Nadine
 
Hallo Nadine,

und wenn du dann den gleichen Beitrag in "Beginner" gelöscht hättest wäre es perfekt. :(

Ich frag mich dann doch was dieses Doppelposting soll.
 
Hallo,

@Frank

Danke, hab ich garnicht gesehen, muss gestehen das ich im Beginner Forum etwas seltener online bin :?

@Hamstertco

Das kommt auf deine Wasserwerte drauf an?

Grüße
Nadine
 
Hallo,

von der Beckengröße her passen

Dario Dario

A. borelli

A. trifasciata

A. pucallpaensis

T. candidi


Grüße
Nadine
 
Nadine.ka schrieb:
Hallo,

...

A. pucallpaensis
T. candidi
Grüße
Nadine

Hallo Nadine,

nichts für ungut :wink: , aber da hast du auch die richtigen Arten rausgesucht. Die sind (zumindest bei uns) so gut wie nicht zu bekommen. Ich lauf schon seit drei Monaten hinter den A. pucallpaensis hinterher, keine Chance. (Jetzt hab ich auch keinen Platz mehr)
Und die T. candidi hab ich noch nie gesehen (und das will was heißen).

Beide Arten sind auch von den Ansprüchen her nicht ohne und da ich davon ausgehe, das der Hamster noch ein Anfänger ist, sollten es doch eher die A. borelli sein.
 
Oben