Sera tank 160l

Tucano82

Mitglied

Moderlieschen

Moderator
Teammitglied
Hi Tucano82,

sorry, aber mit solch wirren Angaben kann nun wirklich keiner was anfangen.
Wenn du keine Lust zum Schreiben, bzw. auf Austausch/Unterhaltung hast, solltest du es einfach bleiben lassen.

Die "bunte" Mischung aus viel zu vielen (nicht zusammen passenden) Fischen und Garnelen scheint mir auf jeden Fall sehr abenteuerlich
e010.gif
 

Wolf

Moderator
Teammitglied
Hi Tucano82,

sorry, aber mit solch wirren Angaben kann nun wirklich keiner was anfangen.
Wenn du keine Lust zum Schreiben, bzw. auf Austausch/Unterhaltung hast, solltest du es einfach bleiben lassen.
Ich habe es schon durchschaut was er so an Fischen und Technik hat. Allerdings von allem zu viel. Deshalb wohl die beiden Filter und die Luftpumpe. Die Co2 Tabletten von Sera und das zugabegerät kenne ich auch.
Olli sagte immer, wenn deutsch nicht deine Muttersprache ist, dann lass es uns wissen. Ich denke das hat nichts mit Lust zu tun.
Die "bunte" Mischung aus viel zu vielen (nicht zusammen passenden) Fischen und Garnelen scheint mir auf jeden Fall sehr abenteuerlich
e010.gif
Das hast du schön beschrieben, sehr passend.
L. G. Wolf
 

Tucano82

Mitglied
Olli ist ein schlechter Mensch wenn er sich über Leute lustig macht die eine rechts schreib schweche haben das Opfer ist er.
 

May

Mitglied
Ich weiß zwar nicht wer Olli ist, aber lustig macht sich hier glaube ich keiner (oder ich versteh es nur nicht, weil ich nicht betroffen bin).
 

Enya

Mitglied
Olli ist ein schlechter Mensch wenn er sich über Leute lustig macht die eine rechts schreib schweche haben das Opfer ist er.
Du bist seit 6.1. oder so hier. Ich bin 1 Jahr länger hier und kenne/kannte Olli nicht. Wie kannst du sagen dass es ein schlechter Mensch ist?
Wenn du dein geschriebenes auf Wolf's Antwort zu Moderlieschen beziehst dann lies es noch mal in aller Ruhe.
Oder kennst/kanntest du Olli?
 

Wolf

Moderator
Teammitglied
Du bist seit 6.1. oder so hier. Ich bin 1 Jahr länger hier und kenne/kannte Olli nicht.
Unser Olli ist vor zwei Jahren verstorben. Er war ständig hier und hat jedem geholfen.
Wie kannst du sagen dass es ein schlechter Mensch ist?
Daran sieht man, dass er meinen Beitrag nicht verstanden hat. Olli hatte das damals immer bei einem solchen Geschreibsel gefragt, ob er ein Auge zudrücken musste.
Wenn du dein geschriebenes auf Wolf's Antwort zu Moderlieschen beziehst dann lies es noch mal in aller Ruhe.
Wäre eine sehr gute Idee, falls er nicht noch eine leseschwäche hat.

Ich sitze gerade hier und kann nur noch den Kopf schütteln.
L. G.
 
Oben