Rotflossenlabeo aus dem Ulmer Raum sucht viel Platz und Anschluß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Knurpsi

Mitglied
Hallo,
ich habe mir vor ein paar Wochen ein 240 Liter-Becken zugelegt, um 2 Fische aus schlechter Haltung zu übernehmen (Aquarium war eh geplant, kam jetzt nur aus gegebenem Anlass etwas früher). Obwohl ich komplette Einsteigerin bin merke sogar ich, dass der Labeo einiges mehr an Platz braucht. Er ist so schwimmfreudig, dass mir das Herz blutet, wenn er von einer Scheibe zur nächsten spurtet und das auch noch alleine . Wer hat den nötigen Platz und Gesellschaft für meinen wunderschönen Fisch und kann ihm ein schönes Zuhause bieten?
Besorgte Grüße
Anja
 

Wolf

Moderator
Teammitglied
Hallo Anja,
Ein Freund von mir hat ein 580 Liter Becken und hat auch schon zwei grüne Franzenlipper, soll ich ihn mal fragen ob er deinen möchte?
L. G. Wolf
 

Knurpsi

Mitglied
Hallo Wolf.

Das würde mich soooo happy machen, wenn das hübsche Tierle so leben könnte, wie es sich gehört. Ich glaube, es ist ein Weibchen.

Lieber Gruß Anja
 

Wolf

Moderator
Teammitglied
Hallo Anja,
Dann schreib ich ihn über WhatsApp mal an und gebe dir dann Bescheid.
L. G. Wolf
 

Wolf

Moderator
Teammitglied
Ja war ich und hab mit lauter schätzen, doch noch was vergessen.
Dann mach ich mal zu.
L. G. Wolf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben