Hihi, komm doch einfach mal wieder auf einen Kaffee vorbei.Und führe mich nicht in Versuchung![]()
Bisher wusste ich doch immer was du noch an Tieren brauchst, oder etwa nicht?
L. G. Wolf
Zuletzt bearbeitet:
Hihi, komm doch einfach mal wieder auf einen Kaffee vorbei.Und führe mich nicht in Versuchung![]()
Wenn nicht ich nehm auch sehr gern welcheDie sind in meiner Gegend fast nicht zu bekommen und ich denke da werde ich Abnehmer finden
Wie aufwendig Tierpflege ist muss ich DIR ja nicht erzählenKaninchen sind die coolsten: hatte auch mal 4 Stück. Schön, dass Deiner es gepackt hat!
Der Satz war blöd ausgedrückt.Hallo,
Die kleinen wachsen tatsächlich langsam
Hallo Bruni,Die Vermehrungsrate ist ja klasse, bin gespannt wie viele es schaffen.
LG Bruni
Hallo Jörg,Aber falls es nicht schon irgendwo geklärt wurde, warum ist denn dieser Thread nicht im entsprechenden Unterforum Zucht?
Hallo,
Damit der Thread auch weitergeht, schreibe ich hier auch mal was.
In meinem 72er sind mind. 2 aber eher 3 Jungfische durchgekommen und sind auch nicht mehr in Gefahr gefressen zu werden.
Nachdem ich ja noch zwei kleine hinter der Rückwand vom 72er ins Aufzuchtbecken gebracht habe, werden dort bestimmt um die 20 Jungfische sein. Ich denke der Bestand ist wohl gesichert.
L. G. Wolf
Kann gut sein. Darüber hinaus hatte ich ja im anderen Aquarium auch welche angesetzt, was ja bekanntlich nicht so gut lief. Wahrscheinlich wollte ich keine zwei Zucht threads gleichzeitig.Ich glaube, darum.![]()