Pflanzenpaket oder auch einzelne Abgabe

Marion

Mitglied
Hallo,
Nach meiner schweren Gärtnerarbeit, habe ich wieder Pflanzen abzugeben.
Anubia;
Vierblättriger Wasserstern;
Riesenvalisnerien;
Roter Wasserkelch.
Ich versende schwimmend, zwar mit viel Folie, aber so kommen die Pflanzen gepflegt an.
Mit Zeitung oder Küchenpapier verschicke ich nichts mehr.

Versandkosten für die kompletten Pflanzen 8,49€.
Für die Pflanzen könnt ihr mir ein Angebot machen.
Reich will ich nicht werden, das bin ich schon.

Nein, natürlich nicht.
Aber es ist zu schade zum wegwerfen. Die Pflanzen wachsen ganz natürlich. Habe vor ein paar Monaten den Bodengrund erneuert. Seit dem wachsen die Pflanzen wie bescheuert.
Falls jemand abholen möchte, ich wohne in 51766 Engelskirchen östlich von Köln.

Die Bilder sind zu groß, muss sie mal eben in PDFs umwandeln.
 

Anhänge

  • 20210629_155325.jpg
    20210629_155325.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 22
  • 20210629_155331.jpg
    20210629_155331.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 22
  • 20210629_155440.jpg
    20210629_155440.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 20

Wolf

Moderator
Teammitglied
Hallo Marion,
Wenn ich Bilder mit dem Handy mache, sind sie meist auch zu groß, dann reicht es meist sie einfach herzuzoomen. Da ist die Datenmenge wohl kleiner. Das kannst du ja beim nächsten Mal versuchen.
L. G. Wolf
 
Zuletzt bearbeitet:

Marion

Mitglied
Guten Morgen Wolf,
Ja, mit dem Handy geht's schneller. Ich habe es aber nochmal versucht und das Bild verkleinert, bzw. wie du es benennt, heran zuzoomen. So hat es funktioniert.
Vielen lieben Dank für die Hilfe.
Beste Grüße aus Engelskirchen
Marion
 
Oben