Nur thayeria boehlkei sind die richtigen Hockey-Schläger, im englischen wird er auch tatsächlich hockey stick tetra genannt Die lackierte Variante von Lars schwimmt bestimmt auch noch einen ticken schneller als die Anderenich habe auch hockey Schläger.
Rally-Streifen machen aus Prinzip schneller.Die lackierte Variante von Lars schwimmt bestimmt auch noch einen ticken schneller als die Anderen
Das stimmt aber ohne Anja hätte es nicht geklappt... Den mit seinen trüben Augen und dicken Fingern wird das ja sonst nichtsSehr schöne Bilder hast da heute hochgeladen
Mit einem vernünftigen Handy werden die Bilder einfach besser, aber ich habe auch mein zweites getestet und da werden die Bilder auch etwas besser.Sehr schöne Bilder hast da heute hochgeladen
Du weißt aber schon das ich dich sperren kann?Das stimmt aber ohne Anja hätte es nicht geklappt... Den mit seinen trüben Augen und dicken Fingern wird das ja sonst nichts
Beste Grüße
Leben am LimitDu weißt aber schon das ich dich sperren kann?
Ja, weil er mich für das hochladen gelobt hat, was natürlich schon auch eine Kunst ist.War es eigentlich Absicht das dein Lachsmiley bei Kays Post gelandet ist ?!
Eins muss ich aber schon zugeben. Anja hat nicht nur das bessere Handy sondern hat auch viel mehr Geduld als ich. Die geht da vor dem Aquarium in die Hocke und da bleibt sie auch ne Weile. Wenn ich das machen müsste würde ich unten bleiben.Das stimmt aber ohne Anja hätte es nicht geklappt...
Hast du heute aus Versehen Muhammed Alis Unterhosen an, oder hast du im Krankenhaus in den Pillenschrank gefasst?Achso, ich hätte mich sonst mal schnell selbst zitiert
Wahrscheinlich von allem etwasHast du heute aus Versehen Muhammed Alis Unterhosen an, oder hast du im Krankenhaus in den Pillenschrank gefasst?