J0K3R
Mitglied
Da schau mal lieber dass du keine in deiner Unterbuchse hast Im Alter passiert gern mal ein MalheurchenDas ich Javafarn hässlich finde, weil es braune Flecken hat weisst du ja
Beste Grüße
Da schau mal lieber dass du keine in deiner Unterbuchse hast Im Alter passiert gern mal ein MalheurchenDas ich Javafarn hässlich finde, weil es braune Flecken hat weisst du ja
Irgendwas muss man ja könnenAngeber
Mechaniker-Handschuhe mit Handrückenschutz... Damit habe ich zuletzt Armierung in eine Betondecke auf der Baustelle meines Kumpels gelegt, zu mehr sind die "Glomber" nicht zu gebrauchenIch sehe da im Hintergrund irgendwelche Handschuhe
Wenn deiner auch aus dem hohen Norden (bei Bremen) kam, dann wird vielleicht ein Schuh drausMein Experience von den Kleinanzeigen war ja auch nagelneu, vertickt da jemand vom Laster gefallene Sachen?
Sehr gutSowieso, es steht ja Eheim drauf.
Ich schon. Er hat sogar den Arado Strahljäger getestetWusstet ihr eigentlich, dass Herr Eheim ursprünglich Testpilot war?
Luftwaffe, nicht Wehrmacht.Ich glaube sogar Kampfflieger bei der Wehrmacht.
So viel ich weiß, hat er einen der Arados gleich mal in den Acker gesetzt. Da musste man damals schon Eier gehabt haben, wenn man sich in so etwas reinsetzte.Oh....interessant.
Mimimimi... Das obere Bild täuscht ungemein, das Becken sah aus wie die Sau sonst hätte ich die Aktion überhaupt nicht gestartet.hier war es eher blinder Aktionismus