Information ausblenden
Registriere Dich jetzt einfach, schnell und kostenlos bei Aquaristik-Live und werde Mitglied in unserer Community!

Krankheit?

Dieses Thema im Forum "Fische" wurde erstellt von Maxilia705, 19. Februar 2019.

  1. Hallo ihr Lieben,
    wir haben seit einer Woche Neuzugänge unter anderem Mollys und einer zog sich heute sehr zurück. Nac Screenshot_20190219-161311_Gallery.jpg hdem ich ihn gefunden habe, fiel mir auf, dass er komisch belegt ist, könnt ihr mir sagen, was er hat?
     
  2. fischolli

    fischolli Mitglied

    Moin,

    such mal nach Oodinium (SAmtkrankheit) und vergeliche Bilder im Web mit deinem Fisch. Leider ist das Bild sehr ungünstig, da stark überbelichtet. Besser wäre mal ein Bild von der Seite, bzw. mit geringerer Beleuchtung.

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen