Kindheitstraum erfüllt - mein Rio 240

Brunhilde

Mitglied
Ich habe zwei Lotus; einen (rot) lass ich die Schwimmblätter, den anderen (rotgrün) habe ich gekürzt der wird jetzt buschig und bleibt unten. Ich habe aber gemerkt dass die Fische sich gerne unter den Schwimmblättern aufgehalten haben. LG Bruni

Knurpsi

Mitglied
Hier mal ein kleines Hallo.

Weil ich schon lange hier nichts mehr gepostet habe einfach mal ein paar Fotos der letzten Tage.
Mein Kakadu Zwergbuntbarsch - Mädchen ist leider gestorben, nachdem sie ihren Kerl schon ordentlich lange überlebt hat. So leben jetzt im Moment 7 Garras, 26 Espes Keilfleckbärblinge und wahrscheinlich 13 PW's im Becken. Vielleicht sind es auch 2-3 mehr.
Der Plan war ja eigentlich, dass ich Knurrende Zwergguramis hole. Aber da ja in den nächsten Wochen ein paar der kleinen Venezuelas, von denen ich natürlich einige behalten möchte, einziehen werden, bin ich etwas unsicher, ob das dann zuviel Fische werden.
Da werde ich noch gut überlegen müssen.

Picsart_24-12-16_14-20-06-170.jpgPicsart_24-12-16_17-35-17-722.jpgPicsart_24-12-16_14-50-15-217.jpg
LG Anja

Wolf

Moderator
Teammitglied
Hallo Anja,
Wieder mal super schöne Bilder. Seit wann hast du eigentlich die limnophila sessiliflora?
L. G. Wolf

Knurpsi

Mitglied
Dankeschön, Wolfgang.
Die limnophila habe ich mir fürs Garnelenbecken gekauft. Das war so viel, da ist dann auch was davon in die kümmerliche linke Ecke im großen Aquarium gewandert. Da wucherts momentan ordentlich.
LG Anja

Oben