Kakadu-Zwergbuntbarsch Zucht Luftpumpe ???

Moderlieschen

Moderator
Teammitglied
Zumindest komme ich bei den "normalen" Stückzahlen mit Versand oft auf den gleichen Preis wie hier vor Ort beim Händler.
Bei größeren Stückzahlen würde es sich allerdings tatsächlich rechnen. Ich bestelle halt nur nicht so gern Fische und eigentlich schau ich ganz gerne ne zeitlang ins Becken, bevor ich dann endgültig "zuschlage".
Hab bisher nur Garnelen bestellt und die hätte ich definitiv nicht gekauft, wenn ich sie vorher gesehen hätte.

@Wolf:
Ja, an Fischbörsen/-messen hab ich auch schon gedacht. Vielleicht gibt's die ja irgendwann mal wieder...seufz.

Shai

Mitglied
Hey Petra,

ich hab nun zweimal bei Tropicwater bestellt und kann beide Male nichts Negatives berichten. Die Kommunikation war klasse, man bekommt ne Versandankündigung im Voraus mit Termin, am Versand Tag hat mich Herr Löll angerufen um mir mitzuteilen das die Tiere gerade ein letztes Mal geprüft und nun verpackt wurden und am nächsten Morgen kam der Kurier.

Bei den Beilbäuchen hatte ich leider ein paar Ausfälle im ersten Monat, aber das kann auch beim Händler um die Ecke passieren.

Aber klar, du kannst nicht ins Becken gucken - ist alles ein für und wieder. Neons bekommt man ja auch überall, meine Fischwahl war ja etwas "spezieller", da hab ich mich dann auf Erfahrungsberichte zum Händler verlassen (müssen)

Grüße,
Lars

Moderlieschen

Moderator
Teammitglied
Vielleicht nutze ich das ja auch noch irgendwann für die spezielleren Wünsche.
Werde "Tropicwater" auf jeden Fall mal abspeichern...und vielleicht auch mal noch kurz auf die Homepage schauen...nur einfach mal so
a040.gif

Oben