Juwel 450 Liter welcher Fischbesatz

Werte sind ok, wenn auch an der Grenze, Fische fit. Hier mal bild mit erstbesatz:
 

Anhänge

  • fischbecken klein.JPG
    fischbecken klein.JPG
    74,3 KB · Aufrufe: 113
G

Gelöschtes Mitglied 39171

Guest
Moin Ralf.

Das sieht doch schon mal gut aus. :thumleft:
 
Ja es wird der n03 ist an der grenze und es kommen grüne algen :-( vermute die 4 t5 röhren mit den reflektoren machen es zu hell, hab mal 2 abgestellt. Alle anderen werte sind ok auch n02.
 
Noch eine frage zu besatz.

Diese sind schon im becken seid einer woche und fühlen sich sehr wohl.

Bestand

15 panzerwelse
15 Rotkopfsalmler
2 antennenwelse
1 Feuerschwanz

Es sollen noch 6 kleine skalare dazu, evtl später je nach verhalten auf 4 stück rduziert werden es sei die kommen alle miteinader klar.

Was kann ich da noch an roten neoans einsetzen, die kauf ich vor den skalaren und warte bis diese etwas größer sind, sollen nicht als futter enden :D

Dann wäre mein beken vollzählig!

LG Ralf
 

fischolli

R.I.P.
Moin,

ohne Sch..., da kannst du 50-100 rote Neon einsetzen, wenn du eine ausreichedne Filterung hast. Damit sieht das Becken nicht überfüllt aus.

Gruß
 
Mit den anderen fischen zusammen denke das wird bissl viel. Hab einen eheim aussenfilter für 600 liter aquarium dran, denke der ist schon gut, habe auch eine schöne strömung wo sich die fische reinstellen und auch ruhige zonen, denke das passt so.

LG Ralf
 
G

Gelöschtes Mitglied 39171

Guest
Moin Ralf.

An die 50 Neons kannst du da schon nehmen. Die Anzahl hatte ich auch mal in einem 450 Liter Becken. Du wirst dich wundern, nach wie wenig das dann aussieht. Die bilden im Becken keinen großen Schwarm, sondern verteilen sich da eher.
 
Oben