Guten Morgen,
einen Vorteil hat man wenn die Kinder früh wach sind ---> Man kann früher loslegen
Heute morgen gleich mal den neuen Schlauch getest und ich bin begeistert, 50% Zeitersparnis
Gerade habe ich an der "Beckenseite" des Schlauches einen Eheim Anschlussbogen mit Filterkorb, ich muss schauen dass ich das ganze noch etwas optimiert bekomme, den der Bogen bremst doch ungemein. Wahrscheinlich mach ich mir was aus 25mm PP - Rohr und Bögen. Falls das klappt, dauert der Wasserwechsel keine 10 Minuten mehr
Mit dem neuen Eheim Skim 350 bin ich auch sehr zufrieden
Als nächstes werde ich in den kommenden Wochen meine Technik im Schrank anders verteilen, rechts geht es mir viel zu eng zu...
Ansonsten habe ich ein wenig meine Ludwigia x lacustris eingekürzt damit man wieder bissle mehr von der Wurzel sieht (hahaha). Ich überlege die Myriopyhllum roraima aus dem Becken zu werfen, da hinten bekommt sie mir einfach zu wenig Licht ab, verdammter Mittelsteg... Juwel, so nicht !
Ansonsten kam mir der Gedanke hinten rechts mal ne Hygrophila pinnatifida zu kleben, mehr als nichts kann's nicht werden
Ansonsten bin ich nach wie vor begeistert und kann mich nicht satt sehen
Beste Grüße