J0K3R's Juwel Rio 240

J0K3R

Mitglied
Ich gehe schwer davon aus das die Bilder wieder Augenwischerei sind... Mehr als nichts kann's nicht werden
a080.gif

Beste Grüße

J0K3R

Mitglied
Hallo Leute,

heute neben dem Wasserwechsel noch die Schere angesetzt... Der große Stängel der Eichhornia ist raus, ihre Seitentriebe sitzen nun hinten rechts im Becken. Nun heißt es wieder Geduld. Ansonsten habe ich noch gut ausgemistet
d010.gif

Ich glaube mit zwei Echinodoren wird's dann richtig gut, habe nun meine Auswahl endgültig getroffen
f020.gif

IMG_20240915_160518.jpg

Beste Grüße

Zuletzt bearbeitet:

Wolf

Moderator
Teammitglied
Hallo Tim,
Bei mir dürfen die Seitentriebe länger am Stängel bleiben, aber vielleicht klappt es auch so.
L. G. Wolf

J0K3R

Mitglied
Hallo zusammen,

diese Zeilen hier zu schreiben fällt mir nicht leicht sondern mehr als nur schwer... Besonders weil ich das Forum und die aktiven User sehr wertschätze.

Aus gesundheitlichen Gründen (nein, mir selbst geht's gut) werde ich hier erstmal deutlich kürzer treten.

Ich wünsche euch alles Gute und das eure Becken sorgenfrei laufen !

Beste Grüße

May

Mitglied
Ach herrje,

nimm dir soviel Zeit wie du brauchst. Ich denke an dich, gute Besserung und (hoffentlich) bis bald.

Gruß Astrid

Wolf

Moderator
Teammitglied
Hallo Tim,
Das hört man nicht gerne und ich finde es sehr schade.
Ich hoffe es wird alles wieder gut und du kommst bald zurück.
L. G. Wolf

:-)

Mitglied
Hallo Tim,

dann hoffe ich, dass sich alles zum Guten wendet und wir Dich in nicht zu ferner Zukunft wiedersehen.
Nun wünsche ich Dir aber vorerst viel Kraft für die nächste Zeit und gute Besserung.

Viele Grüße
Simon

Oben