Hallo,Ich stelle bald noch ein kleines Becken auf und möchte dieses dann mit Garnelen besetzen. Was denkt ihr welche Pflanzen ich aus der Liste am besten dafür nehmen könnte ?
Beste Grüße
Ich stell seit einiger Zeit schon um auf Einzeldüngung.Hi Birgitt,
Bist du zufrieden mit dem ? Da ich von denen den NPK schon habe wäre es eine Überlegung wert![]()
Ich hab mein Nitrat durch den NPK nicht hoch bekommen und hatte bis gestern noch zusätzlich 10 ml GH Boost N rein.Ich verfahr jetzt schon so ne ganze weile und kann bisher nur Positives berichten. Sämtliche Algen die sich während unseres Urlaubs gebildet haben sind restlos verschwundenCyanos sind auch keine mehr zu sehen
Ich hab auch nen strammen Besatz deshalb wundere ich mich dass ich so wenig Nitrat habe.Naja, ich hab nen recht strammen Besatz für 240l daher hab ich da weniger Probleme mit Nitrat. Mir fehlt es eher an Kalium, wenn ich nicht dünge merke ich es zügig an löchrigen Blättern... Besonders meine Anubien leiden dann sehr.
Hut ab, das ist echt ordentlichHabe 67 Fresser drin.
Ja ohne Schnecken u. Garnelen.Hut ab, das ist echt ordentlich![]()
Da ich nicht messe kann ich dir das leider nicht sagen. Wenn ich das Vergnügen mal haben sollte, sag ich dir gerne Bescheid. Solange hier aber alles läuft wie am Schnürchen mach ich mich mit Tests bestimmt nicht kirreWie hoch ist dein Kalium?
Gesunde Einstellung. Wäre froh ich hätte die.Da ich nicht messe kann ich dir das leider nicht sagen. Wenn ich das Vergnügen mal haben sollte, sag ich dir gerne Bescheid. Solange hier aber alles läuft wie am Schnürchen mach ich mich mit Tests bestimmt nicht kirre![]()