Glotzaugen und Weissepünkchen Krankheit

Hallo hab 2 Probleme und zwar meine Black Mollys so wies aussieht haben sie die Weissepünkchenkrankheit und Glotzaugen angefangen hats mit den Weissenpunkten dann hab ich ich J*L Punktol 100 gekauft aber da stand dann das ich alle Welse,Schnecken und Garnelen raus tun soll und alle Kranke tiere da sie auf der mittel Negativ reagieren könne aber wenn die ja die Weissepünkchenkrankheit haben sind sie ja krank das heist durch das Mittel sterben die Fische und ich muss neue holen naja dann hab ich es wieder umgetauscht, und nun zu die Glotzaugen was kann man dagegen tun also welches mittel es gibt wo auch gut ist.
 
Weißpünktchenkrankheit wird von Parasiten verursacht die außen auf dem Fisch sitzen. Die handelüblichen Mittel sind immer Wirkstoffkombinationen die nicht wirklich empfehlenswert sind.
Versuche folgendes:
Viel Wasserwechseln in den nächsten Tagen.
Temperaturerhöhun auf ca.30°C
Wenn es dann in ca. zwei Tagen nicht besser ist, dann gehst du in die Apotheke und holst dir Malachitgrünoxalat. Das ist direkt der Wirkstoff, denn man gegen Ichtyo einsetzt.
 
Meine Temp. ist auf ca 26Grad also um 4grad erhöhen

*edit* Soll ich das Obst/Gemüse füttern auch einstellen hab grad ne zucchini drinne und die trübt das Wasser und das Malachitgrünoxalat bekomm ich in der normal Apotheke und was kostet das und wie muss ich das anwenden.
 
Oben