Gesucht: Gruppenleiter Zoofachhandel Aqua in Rhein-Main

Hallo liebe Freunde der Aquaristik,

ich hoffe ich bin hier im "Marktplatz" richtig und begehe keine Fauxpas.

Ich wende mich heute mit einem eher ungewöhnlichen Gesuch an euch, denn wir suchen einen Experten im Aquaristik-Bereich für einen Zoofachmarkt. Vielleicht kennt ihr ja jemanden (der jemanden kennt, der jemanden kennt, etc.
), für den ein entsprechender Job von Interesse sein könnte. Untenstehend findet ihr noch ein paar Details zur Position. Bei Interesse oder Fragen gern PN an mich.


Gegenwärtig suchen wir für unseren Klienten im Rhein-Main-Gebiet einen erfahrene Fachberater als Gruppenleiter (w/m/d) für den Zoofachhandel.

Die Aufgaben erstrecken sich von der Fachberatung über Waren- und Personalmanagement bis zur Tierpflege. Hierbei steuert der Gruppenleiter aktiv ein Team von ca. 10 Mitarbeitern und stellt dabei das Wohlbefinden sowohl der Tiere, als auch der Kunden sicher.

Herzlichen Dank vorab und einen weiterhin guten Start ins Jahr 2021 euch allen!

Carsten Scholz
 
Oben