Frostfutter

Enya

Mitglied
Hallo Leute,
da ich immer 1 Reihe auftaue und zusammen ins Große werfe weiß ich nicht welches die Cyclops sind.
Würde dann vom Cyclopswürfel ein wenig für die Garnelen vorher abmachen.
Ich tippe auf den 2. von li.
 

Anhänge

  • 20230306_125051.jpg
    20230306_125051.jpg
    994,4 KB · Aufrufe: 26

Wolf

Moderator
Teammitglied
Hallo Birgitt,
Du bist ja lustig, machst du das mit Absicht um uns zu testen.
Ich würde aber eher ganz links, oder ganz rechts sagen.
Was soll da denn alles vorhanden sein?
L. G. Wolf
 

Enya

Mitglied
Hallo Birgitt,
Du bist ja lustig, machst du das mit Absicht um uns zu testen.
Ich würde aber eher ganz links, oder ganz rechts sagen.
Was soll da denn alles vorhanden sein?
L. G. Wolf
Ne Wolf das käme mir nie in den Sinn. Es ist eine ernstgemeinte Frage.
Das einzige was ich kenne sind die roten Müla's.
In einer Reihe sind versch. Sorten wo ich nicht weiß was das ist. Steht auch nicht auf der Verpackung.
Nur wenn es im Wasser ist erkenne ich die Cyclops ( weiß aber nicht welcher Würfel das war )
 

Enya

Mitglied
Nicht wegwerfen. Da sind halt Tiere dabei, wo vielleicht nicht bei jedem Fisch gut ankommen.
L. G. Wolf
Ok da ich noch keine Ausfälle hatte u. das von Anfang an verfüttere mach ich das jetzt leer u. schau danach nach was anderem.
Du meinst also von der Farbe her dass der li. u. re. Würfel die Cyclops sind?
 

Shai

Mitglied
Hey Birgitt,

Von den Farben her würde ich sagen:
(ohne Gewähr)

1 + 5 Cyclops
2 Weise MüLa oder Artemia
3 Tubifex
4 rote MüLa

Grüße
Lars
 

Fritz5

Mitglied
Schließe mich Lars an, 2 könnte ggf auch noch Mysis sein..zumindest sehen die bei mir so aus. Cyclops sind bei mir auch so "karamellfarben".
Wollte nochmal nachfragen: du packst 5 solche Würfel auf einmal ins 350er? Hab deinen Besatz grad nicht vor Augen, aber ich find bei mir 2 Würfel schon ordentlich.

Naja glaube du hast Skalare. Solche Brummer hab ich ja auch nicht.

Habe meinen Garnelen bisher als Frofu nur Tubifex/schwarze Müla/Artemia gegeben, weil ich die Cyclops nicht kontrolliert in die Futterschale bekäme.
 

Enya

Mitglied
Schließe mich Lars an, 2 könnte ggf auch noch Mysis sein..zumindest sehen die bei mir so aus. Cyclops sind bei mir auch so "karamellfarben".
Wollte nochmal nachfragen: du packst 5 solche Würfel auf einmal ins 350er? Hab deinen Besatz grad nicht vor Augen, aber ich find bei mir 2 Würfel schon ordentlich.

Naja glaube du hast Skalare. Solche Brummer hab ich ja auch nicht.

Habe meinen Garnelen bisher als Frofu nur Tubifex/schwarze Müla/Artemia gegeben, weil ich die Cyclops nicht kontrolliert in die Futterschale bekäme.
Danke dir.
Ja hab ca. 60 Mäuler zu stopfen.
4 Skalare
35 Schmucksalmler
Garras
1 Sbb
über 20 PW plus ( 20 Amanos wenn noch alle vorhanden sind ? )
 

Wolf

Moderator
Teammitglied
Von den Farben her würde ich sagen:
(ohne Gewähr)

1 + 5 Cyclops
Hallo Lars hätte ich auch gesagt, wobei es unlogisch wäre zweimal das selbe zu verpacken und ich meine einen leichten Unterschied zu sehen. Vielleicht sind 5 Bosmidien.
L. G. Wolf
 

cheraxfan2

Mitglied
Oft sind in diesen Mischungen Mysis oder Sandgarnelen mit dabei (2. von links könnte sowas sein), die werden nicht oft gern gefressen. Nicht mal meine Krebse gehen da dran.
 

Fritz5

Mitglied
Hi,

Mysis hat bei mir beim ersten Mal gedauert aber mittlerweile gehen die gut weg. Finde die gar nicht so schlecht, weil sie schön groß sind und schnell am Boden liegen.
 
Oben