Füttern obwohl jungfische drin sin

hi ich hab hier bei mir ein paar guppyjunge drin un ich wollt mal wissen ob die gefressen werden wenn ich da jetzt ein paar mückenlarven rein tue oder ob da nichts passiert
 
Hi fish513,

habe selber junge Platy´s und klar können die gefressen werde, deshalb habe ich Jawagras in meinem Becken!
Dort können die sich verstecken und sind geschützt!

:fisch:

Jetzt füttere ich auch Mückenlarven und es passiert nichts! :dance:

Gruß Dori
 
ja das is mir lar das die gefressen werden aber im moment passiert da nichts ich hab blos angst das wenn ich die jetzt damit füttetre das die fische dann auf den fleischgeschamck kommen
 
nein nein, das ändert nix am verhalten der fische , um so besser dann sind sie ja weiniger hungrig und haben dann auch keine lust kleine fische
zu jagen .fütter sie nur sonst verhungern die noch . oder setzt die kleinen babys in einen ablaichkasten wenn du kein aufzuchtbecken hast .

lg claudia
 
STOP ,wirf bitte keine larven rein wenn du babys hast erst wenn die babys aelter als 10 tage sind vorher k;nnen sie mit grosser wahrscheinlichkeit sonst verwechselt werden . :shock: :cry:
 
A

Anonymous

Guest
Hallo,

ich würde auf die guppy babys keine rücksicht nehemen du bekommst noch genug guppy babys

antennenwels 1 :)
 
Oben