Für Schnappschüsse...

J0K3R

Mitglied
Danke euch ! :) Ich bin zwar gut vorbereitet aber nervös werde ich trotzdem schon so ganz allmählich :eek:

Beste Grüße
 

Brunhilde

Mitglied
Irgendwann im Berufsleben wirst du vor der allerletzten Prüfung stehen. Und tatsächlich habe ich mir da mal das Gefühl gegönnt, durchzufallen. War geil…,
 

Fritz5

Mitglied
Ich bin in Gymnastik/Tanz damals beim ersten Versuch durchgefallen...und hätte mich auch geschämt, wenn ich den Quatsch direkt bestanden hätte...
"Das ist kein Federn, was sie machen, sondern Trampeln!" Und ich hatte auch nicht die von der Dozentin geforderte enge Hose angezogen...
 

J0K3R

Mitglied
Woher willst du das wissen ?
h040.gif

Jetzt fühl ich mich alt...
Jetzt tut doch nicht alle so als hättet ihr noch Dinosaurier gejagt...
a080.gif


Beste Grüße
 
Oben