CO2-Anlage für Rio 180

Flaming-Moe

Mitglied
Hallo zusammen,

ich möchte mir die Tage mein erstes Aquarium (Rio 180 von Juwel) bestellen und hab mich über die Feiertage mal bezüglich einer passenden CO2-Anlage dafür schlau gemacht. :)

Ich bin über diverse Internetseiten, Testberichte, Foren etc. letztendlich auf diese 3 Modelle gestoßen:

OCOPRO-DLX-350

Hiwi-Anlage



Jetzt meine Frage an euch:

Habt ihr schon Erfahrungen mit einem der Produkte gemacht? Würdet ihr möglicherweise ein ganz anderes Produkt empfehlen?

Vielen Dank vorab für eure Tipps!
Viele Grüße
Flaming-Moe
 

Starmbi

Mitglied
Hallo,

Die US5 ist eigentlich eine gute Wahl.
Habe ein ähnliches Modell kurz in Betrieb gehabt.
Nach einigen Jahren wollte ich sie wieder einsetzen und dann brummte die eigentlich "brummfreie" Nachtabschaltung.
Der Support riet mir zum Neukauf der Nachtabschaltung. :(
Eventuell bin ich bin auch nur ein motzender Einzelfall.
Hier im Forum gibt es viele zufriedene Benutzer.

Gruß
Stefan
 

wola51

Mitglied
Moin.

Ich habe die Anlage von US Aquaristik an meinem 240 Liter Becken laufen und bin damit absolut zufrieden.
 
Oben