Besatz für 240l

Hallo,

Habe im Moment 10 Sumatrabarben, 10 Paradiesfische und 5 panzerwelse.

Ich wollte zum Schluss noch 10 blau marmorierte Fadenfische holen.

Würde der Besatz so passen? Meine Fische verstehen sich sehr gut. Das Becken ist dicht bepflanzt und wenig beleuchtet. Es sind auch genügend schimpflanzen vorhanden.

Mfg
 

Z-Jörg

Mitglied
Mönsch Olli,
nu sei doch nicht so misstrauisch...
Wenn sich die Fische alle gut verstehen, kann man auch noch 10 Fafis dazu setzen,
Die kann man doch in jedes Becken setzen, schließlich passen sich die Fische ja der Beckengröße an...
 

OR

Mitglied
Hi,

dass Fische noch wachsen und ihr Verhalten sich als Adulte ändert ist dir klar, oder?

Grüße
 

Z-Jörg

Mitglied
Moin Daredevil,
erwartest du wirklich ernst gemeinte Antworten, oder willst du nur in irgend einer Form Aufmerksamkeit bekommen?
 
Oben