Becken undicht...

Ja, meine Mutter.
Zuerst habe ich ihm die Situation erklärt, das mit der Abdeckung und dem Loch. Als er meinte da könne er nichts daran ändern, schaltete sich meine Mutter ein und es gab eine heftige Diskussion die mit einem sturen, sich verziehenden Händler und dem Ladenwechsel endete..

Tim
 

Stinnes

Mitglied
Ist ja echt zu kotzen.
Wenn du jetzt nicht scheu bist etwas Papierkrieg auszuüben, würde ich direkt an den Vorstandsvorzitzenden schreiben und mich über die Filiale und den Mitarbeiter beschweren.
Bei unserem DSL Anschluss gab es damals etliche Verzögerungen. Man teilte uns mit, so in zwei drei Monaten wäre es dann wieder in Ordnung und es läge an der Telekom, die die Leitungen nicht freigibt.
Ein einziger Brief an den Vorstand von Acor und wir hatten am Monatsende wieder Internet.

Dieses Schreiben würde ich noch verfassen. halbe Stunde Arbeit und 55 Cent Portogebühren. Was hast du jetzt noch zu verlieren?
 
Hallo,

Gebe Stinnes recht, da ich selbst im Einzelhandel arbeite, hilft immer eine Beschwerde bei der Geschäftsleitung!!!
Würde ich auf jeden Fall machen.


Gruß
Carmen
 

Stinnes

Mitglied
Ja den Namen, war es ein Bauhaus o.ä.?
Von welchem Hersteller ist dein Set?
Schreibe den direkt an und schildere was du erlebt hast.
 
Oben