BeowulfAgate
Mitglied
Na dann, die simulans sind ja wirklich schönMeine Gedanken kreisen ... dummerweise habe ich schon einen potentiellen Abnehmer für den momentanen Besatz
Na dann, die simulans sind ja wirklich schönMeine Gedanken kreisen ... dummerweise habe ich schon einen potentiellen Abnehmer für den momentanen Besatz
Dann sind wir nicht mehr weit weg von Essig. Ob so kleine Fische für Rollmöpse und Bismark Heringe geeignet sind?Da würde ich ein richtiges Biotop mit pH um die 4.0 machen
Ne und du?Ja haste mal geguckt?
Hast du mal einen link?Ja.. die leben tatsächlich in richtig saurem Wasser
ja, so in etwa stelle ich mir das vor ... aber nicht mit pH4Da würde ich ein richtiges Biotop mit pH um die 4.0 machen, nur Totholz, Laub und so damit die Neons richtig schön leuchten. Ist so mein Geheimprojekt aber ich reiss mich immer zusammen wenn es um ein 2. AQ geht und sage mantramässig: ein Aquarium reicht…ommmm
Bruni
Na dann, ....
Eine "kleine" Pumpe und ein "paar Meter" Schlauch wird bei mir vermutlich nicht reichen. 2 Stockwerke sind zu überwinden und - ich kann nur grob schätzen - eher 30m Strecke. Das ist jetzt aber eher ein Bauchgefühl, vielleicht unterschätze ich die Leistung von "kleiner Pumpe" auch.Ich habe für das Wasserfass eine kleine Pumpe erworben im Baumarkt und ein paar Meter Schlauch. Warum willst du denn die Gießkanne nehmen?
76x38x30wie waren nochmal die Maße des Beckens?
Ich weiss nicht ob ich wirklich beides will, auch wenn es vielleicht gehen würde ;-)Bei mir leben Apistogramma und Corydoras zusammen im Becken......Also vielleicht geht auch beides?
Seid ihr jetzt alle im Neonfieber !?30 P. simulans
Also ich finde 30 Simulans gut.Vielleicht muss ich etwas "Stückzahlreduziert" denken ...