Aquarium kaufen!

Schon lange Zeit überleg ich, ob ich mir einem Aquarium kaufen soll und in ihm ein paar schöne Fische hineinsetze. Im Netz habe ich selber was versucht zu finden und bin heute plötzlich auf diese Seite https://mypet.ch/aquaristik/nano-aquarium-led-e-40-kaufen-schweiz/ gestoßen. Wobei mit der Nano Aquarium 34 Liter am meisten zu Augen gefallen hat.
Was sagt ihr zu diesem Aquarium?
Wie sieht denn der aus?
Wurdet ihr euch auch diesem Aquarium kaufen oder habt ihr vielleicht einem besseren Vorschlag?
Danke
 

Snowgnome

Mitglied
Hi,

34 Liter sind zur dauerhaften Haltung von fast allen Zierfischen schlicht und einfach zu wenig. Das Mindeste sollte ein Becken mit den Maßen 60x30x30 cm sein
 

TheHunter

Mitglied
Hallo,

Ich habe auch vor einigen Monaten ein AQ gekauft, meines ist 60x30x30 und ich würde nicht kleiner als 54l gehen.

Ich dachten anfangs das sei recht gross, aber schon jetzt hätte ich gerne ein deutlich grösseres AQ.

Nur meine Meinung

Gruss Jan
 

Wolf

Moderator
Teammitglied
Hallo,
Mit 250 chf. Würde ich was grösseres kaufen, was dann deutlich einfacher zu handhaben ist.
34l für Fische ist schon sehr klein.
Schön aussehen tuts ja.
L.g.
 
Hi ich habe mir letztes Jahr ein Aquarium mit den Maßen 60x30x30 gekauft und finde, dass es genau richtig ist. Ich würde dir empfeheln auf keinen Fall ein kleineres zu nehmen, da auch Fische genügend Platz brauchen. :)
 
Oben