Information ausblenden
Registriere Dich jetzt einfach, schnell und kostenlos bei Aquaristik-Live und werde Mitglied in unserer Community!

Aquarienfotografie.gute Cam bis 300 euro

Dieses Thema im Forum "Aquarienfotografie" wurde erstellt von Minoguai, 31. März 2010.

  1. huhu


    ich bin auf der suche nach einer guten kamera für aquarienfotografie.. limit sind 250-300 euro..


    was könnte man denn da nehmen?

    hatte bisher diese hier favorisiert.

    http://cgi.ebay.de/CANON-POWERSHOT-SX20 ... 5ad813afe0

    danke für eure tipps..

    ps. gute video qualität wäre mir auch wichtig für meine filmchen :p
     
  2. hast du mal in die Richtung Kodak easy share gedacht??Das wäre auch noch ne möglichkeit,und die sind nicht so teuer...Ansonsten spiegel reflex,nur die,die in dem preisrahmen liegen haben keine video funktion
     
  3. FKS

    FKS

    Moin,
    ist das die vom Ackermann?
     
  4. Hi,

    ich aber leider keinen Plan was für eine Kamera Acker hat.
     
  5. FKS

    FKS

    Hi,
    ne, stimmt. Hab nach geguckt. Er macht mit der DMC-FZ50. Bisher das beste an Bridge, was ich gesehen hab. Allerdings über dem hier angesetzten Budget. Würde in dem Fall auch zur FinePix raten.
     
  6. Moin,

    die von dir ausgewählte Canon empfiehlt sich für Aquarienfotografie sicher nicht.

    Was heute gerade bei MM im Angebot ist (€ 299,00) ist die Canon SX 20).
    Kenne ich ebenso wie die Fuji nicht, hat aber als Vorteil einen Blitzschuh, HD Video haben wohl beide.
     

Diese Seite empfehlen