Aquarien-Unterschrank

:-)

Mitglied
a050.gif

Zu früh gefreut!
Am Dienstag Morgen ne Email erhalten "Wir mussten deine Bestellung stornieren, der Artikel ist nicht mehr verfügbar"
Sch...laden:mad:
Eigentlich kommen nun nur noch zwei Schränke in Frage, und beide sind momentan nicht lieferbar
a065.gif

Das ist doch dann Mist.

Handelt es sich um den Schrank, der im Beitrag weiter oben verlinkt wurde? Der kommt mir sehr bekannt vor als erster Schrank meines Aquariums und den führt ein Laden hier bei mir. Der Unterschrank heisst Aquael Simple Cabinet 75. Vielleicht passt der auch.

G

Gelöschtes Mitglied 46230

Guest
Wäre es vielleicht auch eine Option, den schicken Eheim-Unterschrank zu kaufen, ein passendes Eheim-Becken gleich dazuzubestellen und - wenn alles läuft - das Fluval zu verscherbeln? Oder als Reserve/Quarantäne/Aufzuchtbecken zu behalten?

Moderlieschen

Moderator
Teammitglied
Hi,
Das ist doch dann Mist.

Handelt es sich um den Schrank, der im Beitrag weiter oben verlinkt wurde?
Nein, ich hatte zwischenzeitlich eine bessere Lösung gefunden. Nachdem ich gelesen hatte, dass der oben verlinkte (irgendwie sah der Link vorher anders aus
a015.gif
)Schrank an der Wand (die ich leider nicht habe) gesichert werden soll, war mir die ganze Sache zu wackelig. Aber trotzdem danke für den Tipp. Anscheinend gibt es den selben Schrank von verschiedenen Herstellern.
Wäre es vielleicht auch eine Option, den schicken Eheim-Unterschrank zu kaufen, ein passendes Eheim-Becken gleich dazuzubestellen und - wenn alles läuft - das Fluval zu verscherbeln? Oder als Reserve/Quarantäne/Aufzuchtbecken zu behalten?
Tatsächlich kam mir diese "bescheuerte";) Idee auch für den Bruchteil einer Sekunde
c066.gif
, aber ich kam zum Glück gleich wieder zur Vernunft. Das würde dann doch zu weit führen.
Und wie das mit den Reserve/Quarantäne/Aufzuchtbecken endet, wissen wir doch alle.
Nein, nein, nein
c086.gif

Oben