Abdeckung für ein 60x30 Becken mit 2 Röhren!

Hi!

Ich suche eine Abdeckung für meine 60er Becken , die ich mit 2 Röhren bestücken kann. Maße 60cmx30cm !!!

Kennt ihr sowelche? Links wären natürlich supi!!! :lol:

mfg

Shorty
 
Ich wollte auch sowas für mein AQ... bei ebay hab ich sowas gesehen, aber in möchte-gern Buchennachbildung. Häßliches Teil!!

Solltest Du was finden, wäre eine Info toll! :D
Ich hab nach zwei Tagen suchen aufgegeben! :(
 
Hi!

Naja gut dann such ich halt mal weiter. Hab zwar schon gesucht wie ein verrückter aber vielleicht find ich ja doch was.

Hab halt gedacht das jemand sich sowas schon mal zugelegt hat.

Das einzige was ich gefunden hab iss www.bioplast.de! man sieht aber keine Maße bei denen und auch nicht ob sie 2 Röhren haben!.


mfg


Shorty
 
Ich hab mal eine Anfrage gemacht, mal sehen was da zurückkommt! :wink:

Guten Tag!

Ich suche für mein Aquarium (60 x 30 x 30) eine Abdeckung mit zwei Leuchtstoffröhren und bin dabei auf ihre Homepage gestossen. Dort kann ich jedoch weder die Maße noch den Preis für eine solche Abdeckung ermitteln.

Könnten Sie mir die Daten, sowie den Preis für diese Abdeckung zukommen lassen?

Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüssen

Stephan XXXXX
 

Wolf

Moderator
Teammitglied
Hallo,
ich habe in meinen zwei kleinen Becken 72L. und64L. auch je zwei Lampen und es reicht gerade so aus, also keine Angst zuviel wird das nicht. Mit dem Deckel wirst Du wohl Probleme haben, ihn zu bekommen. Ich habe sowas noch nie gesehen. Ich bin einfach hergegangen und habe mir einen Deckel von einem Freund machen lassen.In den ich einfach von Arcadia die externe Lampeneinheit eingebaut habe. Damit reicht der Platz wunderbar und du hast die Vorschaltgeräte nicht im Deckel. Das selbe habe ich auch in meinem anderen Becken gemacht nur habe ich einen orginalen ausgeräumt und zwei Röhren montiert. Gut es ist nicht ganz billig aber sehr gut. Du kannst Dir die Becken in meinem Album anschauen.
Grüßle Wolfgang
 
Goilllllll!

Hab mir eben deine Becken angeschaut! Ich bin total faziniert!!!

Du hast echt ein Händchen dafür! Sagenhaft!!!!

Warum hast du mit dem 375l nicht beim Fotowettbewerb mitgemacht?

mfg

Shorty
 

Wolf

Moderator
Teammitglied
Hallo Shorty,
vielen Dank für die Blumen, ich bin gerade um mind. 5cm gewachsen. Es freut mich wirklich sehr, so etwas zu hören.
Ich bin in diesem Forum noch sehr neu und mit der ganzen Sache hier noch ziemlich beschäfftigt. Bis ich mitbekommen habe, daß man seine Bilder bei einem Fotowettbewerb eingeben kann, wars schon zu spät. Beim nächsten werde ich es bestimmt machen.

Grüßle Wolfgang



Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.
 
Ich habe eine Antwort erhalten (die Mail ging wohl nach Polen :) ):

Hallo,

wir verkaufen zu Einzelkunden nicht direkt. Bitte kontaktieren Sie sich mit Herr Thomas Mueller <fit-im-fisch@t-online.de>

Pozdrawiam/Best regards

Magdalena Kruszwicka-Kęsy
Export Manager
AQUA-SZUT Sp. z o.o.


Tel. +48 71 34 35 769 wew. 101/ext. 101
Tel.kom/mobile + 48 695 927 164
export@aquaszut.pl, mkkesy@aquaszut.pl

Ich schreibe dem Herrn Müller auch mal! :wink:
 
Sooo und noch ne Mail! :D

Guten Tag Herr Müller,

auf der Suche nach einer Abdeckung für mein 54 Liter Aquarium mit den Maßen 60 x 30 x 30 bin ich auf die Homepage der Firma Bioplast gestossen. Dort habe ich eine Anfrage bzgl. des Verkaufs gestellt, da auf dieser Seite keine Preise und keine genauen Bilder, wie genaue Abmessungen zu ermitteln sind.
Frau Kruszwicka-Kęsy von Bioplast hat mich mit meiner Anfrage an Sie verwiesen, da die Firma wohl nicht direkt an den Endkunden verkauft.

Aus diesem Grund wende ich mich an Sie.

Können Sie mir genauere Information zu Abmessungen, Aussehen (Farbwahl in Bezug auf Holznachahmung) und Preise geben?
Hier der Link zu den Produkten der Firma Bioplast: http://www.bioplast.de/htdocs/bioplast/ ... om_pro.htm

Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

Stephan XXXXX
 
Hier die Antwort und die Bilderchen dazu:

Hallo Herr XXXX,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Wir sind exclusiv Importeur von bioplast.
Als Anhang habe ich Ihnen eine Farbpalette mit den verfügbaren farben gesendet.
Der Preis für die Exclusiv Abdeckungen in 60x30x30 cm ist 85 Euro zzgl 11 Euro Versandgebühr.
Als Anhang auch noch einmal ein genaues Bild von der Abdeckung
Viele Grüße
Christian Müller
fit-im-fisch

Etwas teuer wie ich finde! :?
 

Anhänge

  • bioplast farben.JPG
    bioplast farben.JPG
    33,8 KB · Aufrufe: 71
  • bioplast Abdeckung.JPG
    bioplast Abdeckung.JPG
    33,1 KB · Aufrufe: 59
  • Aquarium bioplast.JPG
    Aquarium bioplast.JPG
    38,1 KB · Aufrufe: 69
A

Anonymous

Guest
osarius schrieb:
Hier die Antwort und die Bilderchen dazu:

Hallo Herr XXXX,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Wir sind exclusiv Importeur von bioplast.
Als Anhang habe ich Ihnen eine Farbpalette mit den verfügbaren farben gesendet.
Der Preis für die Exclusiv Abdeckungen in 60x30x30 cm ist 85 Euro zzgl 11 Euro Versandgebühr.
Als Anhang auch noch einmal ein genaues Bild von der Abdeckung
Viele Grüße
Christian Müller
fit-im-fisch

Etwas teuer wie ich finde! :?

Da hast du allerdings recht. Aber es gibt ja auch nichts billigeres irgendwo. Und es gibt auch nichts in "nicht Holz" bzw. Nachbildung zu einem angemessenen Preis. Nur mit einer Röhre jeweils :-/.
 
Oben