Hi,Und zack, beim dritten Bissen in mein Käsebrötchen, Volltreffer!
Bis das Wasser schön blau ist. So habe ich es mal gelesen und mach es auch soWie dosiert man Methylenblau?
Da sind doch bestimmt andere Dinge auch mit drin und mit esha habe schon bei ausgewachsenen Fische schlechte Erfahrungen gemacht.Habe auch schon mitbekommen, dass manche stumpf Esha2000 oder Sera Omnipur reinkippen.
Hast du auch brav dein Käsebrot gegessen?Heute waren kaum Eier im Becher, da habe ich gestern echt nen guten Tag erwischt. Heute wurde auch kaum gebalzt. Gestern waren die fast 4 Stunden zu Gange.
Es ist "morgen"!laut diverser Seiten sollen die nach 24-48 Stunden schlüpfen. Demnach müsste es morgen ja soweit sein.
Warum sollte etwas auf das erstemal klappen, das nächstemal nimmst Du etwas Methylenblau mit dazu. Das wäre doch gelacht wenn wir hier mit vereinten Forumskräften, diese NZ nicht hinkriegen würden.leider sind alle Eier weiß und gestern zunehmend verpilzt. Vielleicht waren die auch gar nicht befruchtet, ich konnte die Tage auch keinerlei Entwicklung im Ei feststellen.
Sehr schade.leider sind alle Eier weiß und gestern zunehmend verpilzt. Vielleicht waren die auch gar nicht befruchtet, ich konnte die Tage auch keinerlei Entwicklung im Ei feststellen.