Die Sonne scheint jedenfalls in das Becken.Könnte ja schon fast Frühlingsstimmung sein.
Die Sonne scheint jedenfalls in das Becken.Könnte ja schon fast Frühlingsstimmung sein.
Hallo Natalie,Aber wieso geht das so schnell?
Wenn ich den Filter ganz vergessen hätte, dann könnte ich es wenigstens aufs Alter schieben, aber ich hab ihn ja wieder aufgedreht und wohl nicht richtig aufgepasst. An 8 Becken Wasser wechseln und teilweise Pflanzen schneiden, ist halt doch etwas viel für einen alten Mann.Hallo Wolf,
egal wie lange man das schon macht und egal wieviel Erfahrung man hat - manchmal passieren trotzdem solche Sachen![]()
Danke dir, da bin ich zuversichtlich. Kies und Filter sind ja geblieben. Ich habe nur die Einrichtung raus und teilweise wieder rein. Etwas Moos und Pflanzen sind rausgeflogen.Ich drück Dir Daumen für einen guten Neustart
Hallo Svenja,Das Daumendrücken ist mehr dafür das die Garnelen sich wieder fleißig vermehren.
Servus Wolf,Argh, schlimm :-/
Aber wieso geht das so schnell? Ich habe schon Garnelen (aus Versehen) in Pflanzenzwischenlager geschafft, da war garnix - außer eben bisschen Wasser und Pflanzen. Da haben welche schon Wochen überlebt.
Wie ist der Unfall passiert nicht dass ich mal den gleichen hab?Hallo Wolf!
Bei meinem damaligen Unfall (CO2-Erstickung) sind alle Fische draufgegangen, aber ich meine, keine einzige Garnele.
Sehr strange! Ich hoffe, Dein Bestand erholt sich baldigst ...!
Neuer Diffusor und neue CO2-Flasche ...Wie ist der Unfall passiert nicht dass ich mal den gleichen hab?
Und wie holst du die im Herbst dann rausIch lass die aber bis zum Herbst dort drin.