Information ausblenden
Registriere Dich jetzt einfach, schnell und kostenlos bei Aquaristik-Live und werde Mitglied in unserer Community!

2. Fischart?

Dieses Thema im Forum "Beginner Forum" wurde erstellt von Fischman3000, 27. Februar 2020.

Schlagworte:
  1. ich habe jetzt seit einer Woche vier paradiesfische in meinen Aquarium. Ich wollte nun wissen ob ich jetzt vier bis fünf dornaugen in ein Aquarium setzen soll oder noch eine Woche warten muss. Die wasserwerte sind alle sehr gut bis jetzt!
     
  2. Snowgnome

    Snowgnome Mitglied

  3. Wolf

    Wolf Mitglied

    Hä,
    Am Dienstag hattest du noch 7 paradiesfische die ein wenig auf rückenschwimmer machten. Heute ist Donnerstag und nun sind es nur noch vier. Irgendwie bin nun verwirrt.
    L.g. Wolf
     
  4. Ey sry Leute das am Dienstag war nen Spaß! Ich weiß schon das man Makropoden mind. In einen Bäcken von 100 cm Länge halten sollte und auch das es denen bei zu hohen Temperaturen schlecht geht!
    Also jetzt mal Realtalk: Mein Aquarium ist 100 cm lang und stark bepflanzt und hat eine Wassertemperatur von 24 Grad Celsius! Außerdem habe ich nur 4 Macropoden(1 Männchen und 3 Weibchen) Nun die Frage: Kann ich die Dornaugen jetzt schon reinsetzen oder erst in einer Woche?
     
  5. JoKo

    JoKo Mitglied

    Hi,

    lass bitte mal ein Bild von Deinem Becken sehen.
     
  6. Z-Jörg

    Z-Jörg Mitglied

    Ok, das hört sich schon besser an, das glaube ich dir.

    Ach ne, war nur Spaß...
    Hasta la vista Troll
     
  7. Wolf

    Wolf Mitglied

    Da schließe ich mich doch direkt an. :)



    :p
     
  8. So nicht
     
  9. fischolli

    fischolli Mitglied

    Moin,

    und tschüs.
     

Diese Seite empfehlen