25 Liter Becken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anonymous

Guest
Hey Markus
Bob Ross? Ich kenn nur Marilyn Manson :lol:
Ne Spaß, aber kenne den wirklich nicht haha :D
Ich weiß nun langsam warum ich nicht gegangen bin ;)
Ich geb mein Bestes, ich schwöre :lol:
 
A

Anonymous

Guest
Tja soviel zum Thema multiple Persönlichkeit :D

Also geht das Gekrampfe weiter, suuuupppiiiii

Gruss

Norman
 
A

Anonymous

Guest
Hey
Sag mal ist dir klar das du hier Witze über ernste Krankheiten machst?
Und was geht bitte weiter? Komm, sprich dich aus...
 
A

Anonymous

Guest
Ja Herzilein, ist mir auch grad egal was er geschrieben hat :D
Nur bin ich bei dem Thema etwas komisch, wenns um Krankheiten geht ;)
 
A

Anonymous

Guest
Hm Cassandra,

hab Dir doch oben einen sinnvollen Link gegeben-> da wird Ihnen geholfen!

Dieses ist ein Aquaristik Forum und keine Selbstdarstellungsbühne für spätpubertierende.

Deine ach so grossen Besserungsgelöbnisse sind doch eh nur das Vorspiel für den nächsten Auftritt und eine schon nicht mehr zu ertragende Selbstanhimmelei.

Wenn ich ne gelbe dafür bekomme, kann ich mit leben, bekomme se aber schliesslich auch für eine andere Niveaubasis, wie Du sie bekommen hast, ich habe niemanden zwanghaft dezu getrieben, sich mit irgendwelchem privatzeugs auseinander zu setzen, worauf Du es eigentlich insgeheim immer drauf anlegst.

Die besserungshymnen, öhm, bei welcher sind wir nun 2 oder 3 ... weiss es nicht, aber weißte was, es nervt einfach, sich nach feierabend durch threads zu wühlen, wo Du wieder gendwann Dein oberflächliches Bla Bla ablässt und danach wieder mit der " Ich bin so arm " nummer kommst.

Du hattest doch vor 10 Posts versprochen, nicht mehr zu posten, gerade mal ca 1,5 Stunden her und nu machste wieder den Maxe, was soll das , hast Du da nu nen persönlichkeitsproblem mit Deinen eigenen Posts ?

Ich geb Dir mal nen konstruktiven Tip, lösche Deinen Nick, schlaf ne nacht drüber, werde Dir mal über Deine Gehirnwindungen und das was rauskommt , klar und starte unter einem neuen Nick mal ganz neu, die bestätigung, dass Du was gelernt hast, wirste darin finden, wenn Threads nicht darauf hinauslaufen, wo mittlerweile jeder Deiner Threads drauf hinausläuft.

Würde mir persönlich mal zu denken geben ? Aber denke, Deine Gedankengänge sind da der netzgeschwindigkeit angepasst, insoweit hab ich da wenig Hoffnung

Erst denken, dann posten, sollte mal nen Grundsatz Deiner Forentätigkeit werden und ausserdem, dass was Du postest, dafür gibt die Suchfunktion mindestens 10 Threads pro Thema wieder.

Die Mühe haste Dir ja nie gemacht, statt dessen soll ja jeder auf Deine , des hatten wir schonmal Threads antworten, ansonsten machen die User ja was falsch.

Und Du kannst Dir gewiss sein, des war Klartext von mir, denke nicht, dass Du die Hälfte davon verstehst, aber mir gehts nu besser

Gruss

Norman
 
A

Anonymous

Guest
Norman20 schrieb:
Hm Cassandra,

hab Dir doch oben einen sinnvollen Link gegeben-> da wird Ihnen geholfen!

Dieses ist ein Aquaristik Forum und keine Selbstdarstellungsbühne für spätpubertierende.

Deine ach so grossen Besserungsgelöbnisse sind doch eh nur das Vorspiel für den nächsten Auftritt und eine schon nicht mehr zu ertragende Selbstanhimmelei.

Wenn ich ne gelbe dafür bekomme, kann ich mit leben, bekomme se aber schliesslich auch für eine andere Niveaubasis, wie Du sie bekommen hast, ich habe niemanden zwanghaft dezu getrieben, sich mit irgendwelchem privatzeugs auseinander zu setzen, worauf Du es eigentlich insgeheim immer drauf anlegst.

Die besserungshymnen, öhm, bei welcher sind wir nun 2 oder 3 ... weiss es nicht, aber weißte was, es nervt einfach, sich nach feierabend durch threads zu wühlen, wo Du wieder Dirgendwann Dein oberflächliches Bla Bla ablässt und danach wieder mit der " Ich bin so arm " nummer kommst.

Du hattest doch vor 10 Posts versprochen, nicht mehr zu posten, gerade mal ca 1,5 Stunden her und nu machste wieder den Maxe, was soll das , hast Du da nu nen persönlichkeitsproblem mit Deinen eigenen Posts ?

Ich geb Dir mal nen konstruktiven Tip, lösche Deinen Nick, schlaf ne nacht drüber, werde Dir mal über Deine Gehirnwindungen und das was rauskommt , klar und starte unter einem neuen Nick mal ganz neu, die bestätigung, dass Du was gelernt hast, wirste darin finden, wenn Threads nicht darauf hinauslaufen, wo mittlerweile jeder Deiner Threads drauf hinausläuft.

Würde mir persönlich mal zu denken geben ? Aber denke, Deine Gedankengänge sind da der netzgeschwindigkeit angepasst, insoweit hab ich da wenig Hoffnung

Erst denken, dann posten, sollte mal nen Grundsatz Deiner Forentätigkeit werden und ausserdem, dass was Du postest, dafür gibt die Suchfunktion mindestens 10 Threads pro Thema wieder.

Die Mühe haste Dir ja nie gemacht, statt dessen soll ja jeder auf Deine , des hatten wir schonmal Threads antworten, ansonsten machen die User ja was falsch.

Und Du kannst Dir gewiss sein, des war Klartext von mir, denke nicht, dass Du die Hälfte davon verstehst, aber mir gehts nu besser

Gruss

Norman

Glückwunsch. Kannst du das dann jetzt lassen?
Wieder so ne Beurteilung von einem Menschen den ich nicht kenne und der mich nicht kennt. Lass es ok? Hier war gerade Frieden eingekehrt. Diesmal bin ich nicht diejenige die weitermacht. Zum Glück muss ich dich ja nicht mögen... Bye Bye
 
A

Anonymous

Guest
Kopfschüttel,

Sag ja, die Hälfte wär schon viel gewesen

Gruss

Norman
 
A

Anonymous

Guest
Norman20 schrieb:
Kopfschüttel,

Sag ja, die Hälfte wär schon viel gewesen

Gruss

Norman

Nein, aber der Klügere gibt nach :p Ich bin es nur leid deinen kompletten text abzuarbeiten! Muss ich auch nicht, deine Meinung ist mir egal. CIAO
 
A

Anonymous

Guest
Hm,

Deine Antwort spricht eigentlich alles aus, was ich meine, insoweit, habe dem nichts hinzuzufügen, sehe mich voll bestätigt, Danköööööö

Gruss
Norman
 
Qualität sollte dennoch vor Quantität gehen, ich sehe in 10 Posts pro Tag also keine Leistung, eher ein glühendes Modem...
 
Hi,

so und damit hier endlich mal ruhe einkehrt und sich alle gemüter beruhigen können schließe ich den Thread mal für ca. 24h
Wenn ihr danach euch wieder um das Thema bemühen könnt und nicht alle rumhackt, dann lasse ich es später auf. Ansonsten bleibt das Thema zu.

LG Tanja
 
A

Anonymous

Guest
Hey
Könnte das Thread bitte komplett und für immer geschlossen bleiben? Ich sehe es nicht ein hier weiterhin dumme Kommentare lesen zu müssen obwohl ich echt mein Bestes gebe. Aber stattdessen wird mein Profil durchwühlt um noch was zu finden womit sie auf mir rumhacken können.
Finde das echt nicht mehr fair.
Und auf ne rote Karte, aber langsam reichts mir echt:

@maguro: Und ich sehe in ALL deinen Posts nur Vorwürfe, Gemecker usw.! Findest du das ist eine tolle Leistung? Kehr lieber erst mal vor deiner eigenen Tür. Ich habe dir absolut NICHTS getan, warum kannst du mich nicht einfach in Ruhe lassen?

@Norman: Habe dir gesagt du sollst mich hier im Forum und auch per PN in Ruhe lassen. Anscheint liest auch du nicht richtig mit.

WARUM KÖNNT IHR NICHT AUFHÖREN???????? Soll ich mich etwa auf den Kopf stellen und mit dem A**** fliegen fangen oder was? Was wollt ihr noch?
Lasst mich doch einfach in RUHE! Ist das denn so schwer? BITTE!
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Cassandra,

nur um es gerade zu stellen, ich habe Dir niemals eine PN geschrieben, sondern nur Deine beantwortet.

Wieso sollte ich eine Pn an Dich schreiben, besteht meinerseits kein Interesse, also bleibe bitte bei den Fakten

Gruss

Norman

Ich benutze die EDIT Funktion, also ist es ja Fakt, dass Du wieder Unwahrheiten verbreitet hast?
 
A

Anonymous

Guest
Ja weil ich das lieber privat klären wollte, aber du bist beleidigend geworden. Und jetzt ist hier gefälligst Ruhe im Schacht. Habe grad wieder gute Laune, will die mir nicht verderben... Denk du über mich wie du willst, musst mich ja nicht mögen. Gehe mir aus dem Weg und fertig. Damit kann ich leben. Hauptsache ich habe meine Ruhe...
 
Ruhe kannst du haben, niemand hindert dich daran, das Forum zu verlassen, aber deine Ankündigungen sind, wie Norman schon sagte, auch nur leere Worthülsen deinerseits, denn wie man sehen kann, bist du in dieser Hinsicht inkonsequent.

Tatsachen zu verdrehen, sich zurechtbiegen oder gar völlig umzudeuten, ist anscheinend deine Lieblingsbeschäftigung (zur Kenntnisnahme: das Wort "anscheinend", drückt eine Annahme aus, die sich aus meinen Beobachtungen ergibt; es bedeutet nicht, dass ich dich als Person kenne und beurteile, bevor du das wieder vorbringst...siehe auch www.duden.de), neben dem Erstellen von x Threads. Ich hab mir nichts vorzuwerfen, gerade auch bei dir nicht.
 
Casandra schrieb:
Hauptsache ich habe meine Ruhe...

und was ist mit uns?

wir, bei denen sich der blutdruck erhöht, wenn er dich sieht. bei denjenigen, bei denen sich der blutdruck erhöht, wenn man deine traurigen geschichten hört.
was ist also mit uns?

die, die dich nicht ignorieren können.

die, die sich fragen: wieso?

ein guter rat von mir: lass dich löschen. lass dich löschen, warte ein oder zwei wochen und melde dich unter anderem nick wieder an. wenn du etwas dazugelernt hast, wird dir kein gegenwind entgegen kommen. man wird dich freundlich empfangen.

aber glaubst du wirklich, nach deinem auftritt hier im forum ist es wirklich ein neuanfang?
dass alles so einfach "vergessen" werden kann?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben