Was machen?

hallo erst mal .ich hab da ne frage:ich hab ein becken mit den Maßen:30x30x35 .liter weis ich leider nicht mehr.was könnte ich da für fische rein?

Gruß tierfreund
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
 
hey,
ok klein ist es vielleicht aber ich denke schon,dass man neonfische reinsetzen kann.auch 2 korallenplayts würden wohl gehen.so hast du zumindest die chance auf nachwuchs.:)
Lg Nina
 
Pfui...bloß keine Fische in diese Pfütze setzen,schon gar keine Neons und auch keine 2 Platys,das sind Gruppentiere,wenn überhaupt,dann nur Garnelen oder Schnecken..aber bevor ich dir hier irgendwas empfehle,würde ich sagen,du kriegst erstmal dein großes Becken auf die Reihe (gibst die ganzen Fische ab etc.) und dann können wir weiterreden...

Vielleicht solltest du deinem Namen mal gerecht werden :evil:
Nicht zu fassen!

Gruß Anna
 
Kann mich den anderen nur anschließen, bloß keine Fische in das Becken zu sezten. Wie wäre es mit ein paar netten Dekosteinen und einer Sukkulente? Ist doch auch sehr hübsch.
 

JoKo

Mitglied
Tierfreund schrieb:
hallo erst mal .ich hab da ne frage:ich hab ein becken mit den Maßen:30x30x35 .liter weis ich leider nicht mehr.

Volumenberechnung Quader: LxBxH. 3x3x3,5 = 31,5l

was könnte ich da für fische rein?

Es gibt schon Fische, die für die Beckengrösse geeignet sind. Aber wenn ich mir Deinen momentanten Besatz für 60l anschaue, dann bin ich der Überzeugung, dass diese nicht für Dich geeignet sind. Du solltest DRINGEND Deinen Besatz überdenken und korrigieren.
 
die fische wieder abgeben. :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
 
Also der Besatz is echt übel, schon von daher dass man höchstens ein Apistogramma paar in ein 60er setzten sollte. Für Neons ist das Becken zu klein, der oto ist zu einsam, für Rüsselbarben zu klein, Pandas auich recht einsam, Dornaugen auch. Außerdem sind zu viele Arten drin.
Eines von den Barschpaaren und die Dornaugen drin lassen, (kannst auch die Pandas anstatt den Dornaugen nehmen) und aufstocken, der Rest muss raus aus dem Becken!
 
Also des wär jetzt mein Vorschlag, weiß net, was die andren dazu sagen, oder wie dus findest. Könntest evtl noch ein Weibchen zu den kakadus nehmen, wenn du sie behältst.
 
Oben