Unterschiedliche farben und farbstärken....

hallo meine antennenwelse haben (2 davon ein sehr starkes schwarz mit gut abgegrenzten weißen flecken und einer hat ein eher gräuliche haut und nur schwach weiße flecken) ist das normal ode rirgend eine bsonderung oder geschlechtsmerkmale oder so :shock: :?:

danke

A

Anonymous

Guest
die Färbung kann doch auch mit dem Gefühlszustand / Stress zusammenhängen?
Bei einer blassen Färbung stimmt irgendwas nicht.

:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :cry: naja ich werde in den nächsten tagen auch hier ein paar bilder zustellen und somit mehr einblick verschaffen :idea: :wink:

Hi floh.....

bei meinen Welsen konnte ich die letztenmale auch beobachten das sie in stressmomenten die Farbe arg verlieren und verblassen (z.B beim Tww oder wenn ich ne neue Pflanze einsetzte und länger wie nötig dazu brauchte :oops: ) .Allerdings gab sich das nach kurzen Zeit wieder so das meine kleinen ihre ursprüngliche Farbe schnell wieder hatten :D

Gruß Tanja

naja das iss jetzt seit 2 wochen so...und seit 2 wochen hab ich sie und am anfang waren alle gleich doch der eine ist kleiner , blasser und weniger aktiv

aha, das ist erst seit 2 Wochen so 8) Ich dachte die wären von anfang an unterschiedlich....
Wenn das so ist ist es Streß :)

Oben