A
Anonymous
Guest
Am Wochenende sind unsere Fische von einem 60er Becken in ein 80er Becken (112l) umgezogen. Allerdings ist die obere Schicht Wasser jetzt extrem leer und nun suche ich wenn möglich einen netten, friedlichen Schwarm mit Fischen die nicht Größer als max. 5 cm werden, für den oberen Bereich.
Bis jetzt sind im Becken:
8 Keilfleckbärblinge (halten sich in der mittel Schicht auf)
2 Marmorpanzerwelse
1 Saugschmerle
1 Putziwels - ich weiss leider nicht wie er richtig heißt, ist aber sehr friedlich - kümmert sich nicht um andere Fische
2 Zwergkrallenfrösche
2 Guppymännchen und 5 Guppyweibchen - die schwimmen überall
Im großen und ganzen wirkt das Becken wirklich sehr leer. Ich würde auch gerne noch ein paar Panzerwelse dazunehmen, vielleicht so 3 oder 4 Stück ?? Sagt mal ist es da egal welche Art ich davon nehme ?? Ich würde gerne Savannen- oder Metalpanzerwelse dazunehmen.
Bis jetzt sind im Becken:
8 Keilfleckbärblinge (halten sich in der mittel Schicht auf)
2 Marmorpanzerwelse
1 Saugschmerle
1 Putziwels - ich weiss leider nicht wie er richtig heißt, ist aber sehr friedlich - kümmert sich nicht um andere Fische
2 Zwergkrallenfrösche
2 Guppymännchen und 5 Guppyweibchen - die schwimmen überall
Im großen und ganzen wirkt das Becken wirklich sehr leer. Ich würde auch gerne noch ein paar Panzerwelse dazunehmen, vielleicht so 3 oder 4 Stück ?? Sagt mal ist es da egal welche Art ich davon nehme ?? Ich würde gerne Savannen- oder Metalpanzerwelse dazunehmen.