!!!Rote Bete!!!

Ich ich wollte mal fragen ob ich Rote Bete an meine neuen Red Fire Garnelen :D :D :D verfüttern kann??? Den wenn man viel Rote Bete isst hat man ja auch rote Schei**.:wink: Färbt bestimmt die Garnelen bestimmt Gut:wink: Hat jemand erfahrung damit oder würdet ihr es abraten. (z.B wegen starker Wasserbelastung)???
Jetzt schon mal vielen Dank :!: :!: :!:
 
Hallo!

Also ich persönlich würde keine rote Bete ins Aquarium machen, da diese ja ständig den roten Farbstoff ins Wasser abgibt. Du kannst den Garnelen auch rote Paprika geben...daran knabbern sie auch sehr gerne und das Wasser wird nicht so belastet. Auch angekochte Möhren sind ein Leckerbissen und enthalten obendrein noch Carotin, das ja die Garnelen dann auch für ihre Rotfärbung brauchen.
Also alles in allem.....ich füttere fast nur Spirulina und das wirkt super....ich hab richtig tolle rote Tiere.

LG
 
Hi,
ich würds auch nicht probieren wegen der starken Farbe, die die Bete (oder Beete??) abgibt. Aber du kannst es ja mal probieren...würde mich mal interessieren ob Garnelen dieses Zeugs mögen :shock: .
 
Hi ,

Danke für die schnellen Antworten. Ah k dan lass ich es mal lieber. Kann ja mal jemand anderst probieren. :wink:
 
Oben