neue neons haben "punkte"

ich weiß net wa ses ist aber es ist AUF der haut und sehenirgendwie aus wie grieß....

A

Anonymous

Guest
nein, sie haben keine punkte, sondern so ne art feiner griest an den flossenanstezten

Wels-Fan schrieb:
ich empfehle driingend die Anwendung von "EXIT", siehe auch andere Thread´s

Hallo!

kann mich dem nur vollinhaltlich anschliessen. Ich meine Ichty ist so was wie Grippe bei Menschen, mit den richtigen Mitteln sicherlich ganz einfach zu behandeln, nur keine Panik, aber handeln.

Ich kann Exit ebenso empfehlen, es wirkt einfach und ist recht leicht zu handhaben, wenn man auch den Beipacktext liest.

liebe Grüße

Hallo!

Du solltest besser lesen, nicht meckern. So wie du es schilderst haben deine Fische ichty und man hat dir geraten dagegen etwas zu tun.

lg

Roman

ok :( :( :evil: es hat sich erledigt meine neons sind (alle 5) heute wärend der shculzeit gestorben und schwamen schon an der oberfläche als iich nach haus kam *schlurchz*
:autsch:

dann scheinst du ja nix gemacht zu haben, oder hast du dir exit aus dem zoofachhandel besorgt? so wie ich das heraus lese, hast du ja nix dagegen gemacht, kann das sein????

es wurde ja in dem post hier auch nochmals geschrieben um es vielleicht für dich zu verdeutlichen:

deine weißen punkte = krankheit ichty " benutzung von "EXIT" gegen diese punkte=

*fischis sind wieder gesund*

aber ich kann nicht erkennen, das du was dagegen gemacht hast, sorry

ohoh......

1. die punkte haben sich jetzt auf guppys und rüsselbarben ausgebreitet (unzwar SEITDEM ICH EXIT BENUTZE!!!!!)

2. was tu ich jeztz es wird immer schlimmer ich ahbe schin medizin gegeben aber es wird schlimmer

also ich kann mir nicht vorstellen, das es durch exit schlimmer geworden ist, du scheinst ja bis jetzt halt nix gemacht zu haben und die punkte werden dir bei den anderen fischen nur noch nicht sooo sehr aufgefallen sein, ich würd das erstmal so benutzen wie es auf der packungsbeilage steht und nicht allzu viel "herumdoktorn" dann machst du das mit sicherheit nur noch schlimmer!

wie hast du exit denn angewendet? und es sind die punkte ja nicht gleich von ein auf der anderen minute weg!

ahh danke was heißt das wann soll ivch das licht aus machen bei der behadlung oder generell

ich ende es so an wies auf der packung stand (10 tropfen auf 100l also 15 tropfen)

Hi,

ich habe eben mal nachgelesen in dem Beipackzettel steht:

1Tag: 20Tropfen auf 100L
2Tag: 10Tropfen auf 100L
3Tag: 10 tropfen auf 100L

Und während der ganzen Behandlung musst du das Licht aus lassen. Sprich auf jedenfall die 3Tage. Sonst wirkt das Mittel nicht.

LG Tanja

Hi,

nein mach die eine Behandlung erstmal zu ende und schau dir die Tiere danach erstmal an (ist sonst zuviel für die Tiere)

Benutzt du wirklich Exit? Von Esha?
Denn da steht wirklich Tag 1 20 Tropfen und 2+3 Tag 10Tropfen pro 100L.
Aber wie gesagt lass das Licht aus sonst hat die ganze Behandlung keine Wirkung

LG Tanja

Oben