Javamoos

G

Gelöschtes Mitglied 39171

Guest
Hallo.

Ich biete hier eine größere Portion Javamoos an. Würde ich als Päckchen gegen Portokosten abgebe. Bei Intersse kurze PN an mich.
 
G

Gelöschtes Mitglied 39171

Guest
Niemand Interesse? Morgen geht es sonst in die Biotonne
 

fischolli

R.I.P.
Moin Wolfgang,

schreib Philipp (Philan)mal direkt an, der suchte größere Mengen. Ich sag ihm das mal auf fb.

Gruß
 
G

Gelöschtes Mitglied 39171

Guest
Moin Olli.
Werde ich im Auge behalten. Steffi (Tiffy) hat sich bei mir schon gemeldet. Damit hat sie erst einmal Vorrang. Sonst geht es an Phil.
 

fischolli

R.I.P.
Moin ???

nur Moos oder auch andere Pflanzen? Ich hab den Eimer noch nicht weggekippt, mußt mal mein letztes Angebot ansehen.

Gruß
 

fischolli

R.I.P.
Findest du im "Biete"-Forum unter " mal wieder ein Pott Pflanzen".

Ok, wegen Moos müsstest du dich bis nach Pfongsten gedulden, ich mache erst am Wochenende wieder Beckenpflege und gärtnere dann.

Gruß
 

Aquamama

Mitglied
Danke dir!
Ja, das is kein Thema. Soooo eilig isses nich. Soll ich nochmal extra in dem Pott-Dingens reinschreiben, dass ich gern Moos haben tät oder reicht's dir hier?

Gruß
 
Oben