Ich brauche Hilfe!!!!!

A

Anonymous

Guest
Bekomme ein 54l Becken.
Möchte wissen welche fische ich reinsetzen kann?
Und wie viele ich reinsetzten kann?
mfg

Toller Beitrag... Vielleicht formulierst du den Beitrag mal etwas besser und gibst Dir mal einen Namen. Das !!!! wirkt etwas gereizt auf mich, was ich nicht wirklich nett finde.

Du musst uns deine Wasserwerte angeben.

Gruß

A

Anonymous

Guest
Ja aber ich wollte nur noch andere leute fragen.
Es ist nicht so das ich dir nicht glaube.

oh man das hier soll ein forum sein in denen leute ssich gegenseitig hilfestellung geben, es ist nicht gut, sich hier gegenseitig "anzumachen" wie man sich nun "nick-technisch" nennt..... oder genauso wenig ist es sehr sinnvoll, mehrere threads zu eröffnen, wo es um das gleiche thema geht..... nur mal so nebenbei

was für fische würdest du denn gerne haben @gast? würde mich an deiner stelle erstmal für kleinerre fische entscheiden, vielleicht auch (finde ich persönlich auch ganz schön) schwarze phantomsalmler... schau dir doch einfach mal fische an und poste, welche dir gefallen bzw. du haben möchtest oder vorstellen könntest die in dein aquarium zu setzen, dann kann man dir auch anhand von wasserwerten etc. sagen, welche fische evtl. zusammen oder nicht zusammen passen und wieviele es dann davon sein müssen, so pauschal kann keiner sagen, wie da dein geschmack aussieht, danach würde ich erstmal gehen und dann posten was dir so "vorschwebt"

ist dein aquarium denn schon in der "einlaufpahse" oder sogar schon komplett fertig von der zeit? hast du dich schon mit dem aquariumbesatz ansich schon beschäftigt? kennst du dich generell mit wasserwerten schon aus? ich weiß, fragen über fragen, aber viel hast du ja auch noch nicht über dein aq geschrieben ausser das es 54l sind, so lässt sich vieles eben nur erahnen

Oben