Guppy Damen

Wolf

Moderator
Teammitglied
Hallo Leute,
Die Tochter meines Kumpel ist 18 und da steht auch der sponschbob im Aquarium. Schönheit liegt im Auge des Betrachters.
Ich bin mir nur nicht sicher was da für ein roter Fisch unterm Filter Sitz, ich befürchte ein Goldfisch.
Wenn sie wirklich Interesse hat und ernsthafte aquaristik betreiben möchte, dann wird sie uns schon nach Ratschläge fragen.
L. G. Wolf
 

Danie13

Mitglied
Hallo Leute,
Die Tochter meines Kumpel ist 18 und da steht auch der sponschbob im Aquarium. Schönheit liegt im Auge des Betrachters.
Ich bin mir nur nicht sicher was da für ein roter Fisch unterm Filter Sitz, ich befürchte ein Goldfisch.
Wenn sie wirklich Interesse hat und ernsthafte aquaristik betreiben möchte, dann wird sie uns schon nach Ratschläge fragen.
L. G. Wolf
Das ist eine Bracht Barbe
 
G

Gelöschtes Mitglied 45887

Guest
So oder so, in dem Becken fehlen eindeutig Pflanzen… das Plastikzeug ist doch nichts. So eine Fischhaltung ist in meinen Augen unter aller …
 
  • Like
Reaktionen: Ago

Ago

Mitglied
Hallo Danie,

die Prachtbarbe macht es nicht besser.

Ich fürchte, daß in Deinem Aquarium einiges im Argen liegt. Das scheint nicht das Becken zu sein, in dem sich Fische dauerhaft wohlfühlen können.

Wenn Du Hilfe brauchst oder den Lebewesen zuliebe etwas verbessern willst, kannst Du hier gute Unterstützung bekommen.
 
Oben