Cambarellus patzcuarensis angriff oder Unfall???

Hallo,
als ich Heute von der Schule gekommen bin und in mein AQ geschaut habe, fiel mir auf das Bei einem meiner Guppys ein großteil der Schwanzflosse abgerisen war :cry: .
Nun meine 2 Fragen:
Was meint ihr eine Krebsatacke oder ein Unfall?


Wächst so eine Schwanzflosse nach und wenn ja wie lang dauert das?? :cry:


KANN MIR JEMAND AUCH NOCH DIE FRAGE BEANTWORTEN??
 
Hi,

tja das kann sehr wohl eine Krebsattake gewesen sein. Ich hatte auch für urze Zeit Guppys in meinem CPO Becken, und die haben 2 Guppys gekrallt, und die anderen hatten immer fehlende Eken in der Schwanzflosse gehabt. Die übrigen 3 hatte ich nachher abgegeben....

LG Tanja
 
aha aber das kann doch eigentlich nur nachts passieren (weil manche fische ja in der nähe des bodens schlafen) oder?

Wenn das so is dann kann es kein CPO gewesen sein weil heut morgen war das nich.
 
Ich habe mir letztens einen CPO zu meinen2 anderen dazugeholt (die ersten beiden waren zum Knuddeln waren richtig nett zu meinen Fischisch)
Der neu der is irgentwie viel agressiva als die anderen beiden (man sagte mir das das ein mänchen is,) könnte es daran liegen das ich davor 2 weibchen drin hatte (ich erkenne den unterschied nich bei mänchen und weibchen) oder woran könnte das liegen?

hier is noch ein pic von dem vor den unfall
(die roteline zeigt an wo ich mir nich sooooo sicher bin ob da auch was fehlt aber das sieht so aus)


seit ihr euch da sicher das das nur 4-6 Wochen dauert bis die wieder nachgewachsen sin????


das is übrigens ein filigran guppy

Bild gelöscht wegen Copyrightverletzung--Kleine-Maultierfarm
 
Oben