Blue Rili ist verletzt

Hallo ich bin ganz am verzweifeln, eine meiner weiblichen Garnelen hat etwas weißes am Rücken rausstehn. Ist sie verletzt? Kann ich ihr irgendwie helfen? Ein Anderes Weibchen ist heute von uns geganen. Habe sofort Wasserwerte gecheckt, da hat alles gepasst, habe trotzdem Wasser gewechselt. Kann ich nochwas tun für die Kleine essen tut sie ganz normal bis jetzt? 20230418_195457.jpg
 

DaniJeep

Mitglied
Hallo,
hmm, ich finde nicht, dass es nach aussen liegenden Eiern aussieht. Was genau es ist, kann ich aber auch nicht sagen.
Verhält sich denn die Garnele unauffällig? Wenn ja, beobachte es und evtl verschwindet es mit der nächsten Häutung. Wenn Du die Möglichkeit hast, kannst Du sie auch einzeln setzen und beobachten.
 
Hallo,
hmm, ich finde nicht, dass es nach aussen liegenden Eiern aussieht. Was genau es ist, kann ich aber auch nicht sagen.
Verhält sich denn die Garnele unauffällig? Wenn ja, beobachte es und evtl verschwindet es mit der nächsten Häutung. Wenn Du die Möglichkeit hast, kannst Du sie auch einzeln setzen und beobachten.
oh ok danke. Nein sie verhält sich ganz normal. Vllt etwas aber nur minimal langsamer. Aber sie frisst und schwimmt normal, bewegt auch alles ganz normal.
 
Oben