Hallo,
hab leider nichts Passendes gefunden, was meinem zusammengewürfeltem Haufen ungefähr entspricht.
Ich habe ein 200l Becken (100x40x50; 80% Sand, 20% Kies) mit folgendem Besatz zur Zeit:
3 Skalare (~ 6cm)
1 Hexenwels (~ 8cm)
1 Sterndornwels (~ 4cm)
~ 10 rote Neon (~ 2-3cm)
~ 10 schwarze Neon (~ 2-3cm)
3 Guppys (~ 2-3cm)
1 Weißstirnmesserfisch (~ 14cm)
2 Antennenwelse (~ 12cm und ~ 4-5cm)
Den Weißstirnmesserfisch bekam ich, unwissend der Endgröße, geschenkt und die Guppys aus Platzmangel. Aufgrund der Endgröße einiger Fische wurde vor einigen Monaten das 200l Becken angeschafft.
Bei den Neons/Guppys in Kombination mit Skalaren weiß ich über mögl. Konsequenzen Bescheid und auch über die unterschiedl. Wasseranforderungen. Wenn sie sich dennoch wohlfühlen und vertragen, was spricht dagegen?
Möchte gerne wissen was Ihr davon haltet?
Was würdet Ihr verändern?
Ist das Becken überbesetzt?
Danke im Voraus
lg
hab leider nichts Passendes gefunden, was meinem zusammengewürfeltem Haufen ungefähr entspricht.
Ich habe ein 200l Becken (100x40x50; 80% Sand, 20% Kies) mit folgendem Besatz zur Zeit:
3 Skalare (~ 6cm)
1 Hexenwels (~ 8cm)
1 Sterndornwels (~ 4cm)
~ 10 rote Neon (~ 2-3cm)
~ 10 schwarze Neon (~ 2-3cm)
3 Guppys (~ 2-3cm)
1 Weißstirnmesserfisch (~ 14cm)
2 Antennenwelse (~ 12cm und ~ 4-5cm)
Den Weißstirnmesserfisch bekam ich, unwissend der Endgröße, geschenkt und die Guppys aus Platzmangel. Aufgrund der Endgröße einiger Fische wurde vor einigen Monaten das 200l Becken angeschafft.
Bei den Neons/Guppys in Kombination mit Skalaren weiß ich über mögl. Konsequenzen Bescheid und auch über die unterschiedl. Wasseranforderungen. Wenn sie sich dennoch wohlfühlen und vertragen, was spricht dagegen?
Möchte gerne wissen was Ihr davon haltet?
Was würdet Ihr verändern?
Ist das Becken überbesetzt?
Danke im Voraus
lg