Allgemeine Informationen zum Biofilter

A

Anonymous

Guest
Guten Tag,
Ich wollte mal ein paar Informationen von euch haben und zwar von einen Biofilter im Becken ! Am Besten wären ein paar Detailierte Bilder, oder Anleitungen oder auch Meinungen/Erfahrungen

würde mich sehr Freuen

Gruss Totes Meer :D
 

Stinnes

Mitglied
Hi,

willkommen im Forum.

Denke, du meinst die HMF (Hamburger Mattenfilter). Dazu einfach mal die Suchfunktion bemühen. Im Fotoalbum sind auch Becken mit besagtem Filter abgebildet.
 

JoKo

Mitglied
Totes Meer schrieb:
mann dann fangs heulen an

Ach weisst Du, das hat wenig mit heulen zu tun. Nur wenn man hier längere Zeit immer wieder dieselben Fragen beantworten soll, Fragen die jeder interessierte mal grundsätzlich sich selbst durch Benutzung der Suche Funktion und mit google beantworten kann, dann solltest Du froh sein wenn sich überhaupt jemand die Mühe macht und Dir den passenden Link heraussucht. Etwas Eigenitiative hat noch niemandem geschadet :wink:

Willkommen im Forum.
 
A

Anonymous

Guest
ja ich bin neu hier und kenne mich kaum aus und werde dumm angemacht als 55 jähriger tut man sich halt bischen schwerer als ihr 20 jährigen
 
A

Anonymous

Guest
Hallo

Das musste Michael sehen :)

das ist eilig ein sehr sehr nettes Forum und wenn du eine längere Zeit hier mal aktiv gewesen bist wirst du es feststellen und dieses Forum zu schätzen wissen.

sei herzlich willkommen
 
Oben