250L-Würfel

G

Gelöschtes Mitglied 39171

Guest
Moin Namensvetter

Da ist dir ein wunderschönes Becken gelungen. Da kann ich nur neidisch werden. :thumleft:

black-avenger

Mitglied
Wolfgang, das Ding will einfach nicht ungepflegter oder weniger schön anzusehen werden... Bin nach wie vor schwer beeindruckt und begeistert :D
Wunderschöner Würfel.

Grüße
Thomas

Henny

Mitglied
Und noch ein :super:

Ich kannte diese wunderschöne Kiste noch gar nicht, habe mir den Thread gleich als Lesezeichen gespeichert, und werde mir den Wergegang die nächsten Tage mal in Ruhe durchlesen.

Beste Grüße von Andrea

Euch beiden ebenfalls vielen Dank.

black-avenger schrieb:
.. das Ding will einfach nicht ungepflegter oder weniger schön anzusehen werden...

Das Ding steht in unserem Wohnbereich. Wenn es ungepflegt und unansehnlich aussehen würde, bekäme ich Ärger mit der nächsthöheren Instanz. :mrgreen:

Ich muss zugeben, dass es aber auch wirklich sehr stabil läuft und keinen Ärger macht. Täglich Dünger, wöchentlich 80 - 90l WW, Pflanzen zurückstutzen und Scheiben reinigen, 3x jährlich Filterreinigung, das wars.

Hallo Heinz,

wo darf man das Becken abholen kommen :mrgreen: Das sieht super geil aus. Schöne Pflanzenkombinationen und super gestaltet :thumright:
Gefällt mir super gut!!

ein super tolles becken was du da hast :thumleft: :thumright: :thumleft: :thumright:

meine frau hat sich direkt mal die namen der pflanzen aufgeschrieben die du bei dir drin hast :lol:

aber fürs becken hast du meinen vollen respekt !!!

Oben