Ist das eine Krankheit?

Azeriyem

Mitglied
20200315_200213.jpg Anhang anzeigen 75365 Hallo
Ich habe vor zwei tagen zwei schmetterlingsbuntbarsch gekauft. Eine davon hat etwas helles unten ich weiss nicht ob das normal ist oder ein anzeichen einer Krankheit?
Schwimmt allerdings ganz munter und frisst auch

Trotzdem. Wollte ich vorsorgen wenn was ist

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolf

Moderator
Teammitglied
Hallo,
Für mich sieht das wie die legeröhre aus, mit dem dein Weibchen ihre eier legt. Also völlig normal. Vielleicht hat sie ja gerade erst gebrütet, weil sie auch so dünn ist. Ist ein Männchen vorhanden und bewachen sie irgendwo einen Stein oder kuhle im Sand?
L.g. Wolf
 

Wolf

Moderator
Teammitglied
Den Farben nach sind die nicht mehr soo jung und durchaus geschlechtsreif.
L.g.
 

Azeriyem

Mitglied
Ich hate fräskopfwürmer im meinem becken. Musste daher behandeln. Und das selbe wollte ich vermeiden. Dachte vielleicht das es eine darm Krankheit ist. Daher habe ich nach eurem rat gefragt
Aber ihr meint es ist normal. Das beruhigt mich. Danke
 
Oben