Pflanzendünger Tabletten!!!???!!!

HALLO
ich habe für meine pflanzen flüssigdünger und einmal die sera florenette A.Das ist ein eisen und mineralvolldünger.meine eine pflanze ist nun von sattem grün nun eher so schwach gel also nich mehr so schön grün!!!
wie soll ich so ne dünge tablette denn anbringen oder muss ich die im wasser einfach auflösen lassen???
ich denk eisen ist für fische nich gut?!?!
 
A

Anonymous

Guest
Erstmal: Kommas wären besser fürs Lesen des Textes. Bei den Tabletten steht eigentlich drauf, wie die gebraucht werden sollen. Aber ich kann's dir auch sagen: halbe Tablette in den Kies zu den Wurzeln stecken.
 
stimmt das, das das nur eine halbe sein soll, in der anleitung steht eine ganze auf 20 liter wasser???

ist das nich zu viel?
wie oft soll ich denn düngen???
 
hi,
hab dir ja schon ne pn geschrieben.
als zuisatz kannst du ja wenn du mal angenommen 3 tabletten reinmachen sollst 2 ins wasser und eine halbieren und der besagten pflanze zwischen den kies drücken dann bekommt die etwas mehr ab.
 
hi,
wenn in der anleitung steht du sollst sie iun den boden machen dann mach das auch.
warum fragst du dann überhaupt wenn in der anleitung schon alles steht????
das ist ja wie wenn ich fragen würde ob ich aspirin brausetabletten schlucken soll oder in wasser auflösen soll!!!sorry, aber ein bisschen spass muss sein;)
ich kann dich dann trotzdem nicht verstehen....
 
Oben