Meine Wasserwerte...

Danke, dir auch! Bei der Ausstattung habe ich halt improvisieren müssen, habe kein geld mehr gehabt, schon allein für die Grundausstattung (Becken, Filter etc.) mehr als 200€ ausgegeben... Für mich als Schüler eine Menge Geld. Da war es ganz Gut, dass neben uns grade Mehrfamilienhäuser abgerissen wurden, da hab ich mir gleich mal 2 Röhren geholt. Der Stein lag bei uns im Garten rum, den hab ich auch noch reingetan, ist aus Spanien. Meine Mutter hat sich gefreut...;)
 
Hab auch was aus Spanien

Hallo Markus;

Ich kenn das, war auch mal Schüler und habe drei jüngere Geschwister.
Aus Spanien habe ich auch was, aber es ist kein Stein, sondern unser Hund NINO ( Chiuahua-Pinschermix aus Mallorca), fürs Aquarium nicht geeignet. Man kann ihn auf meiner HP im Album sehen.

Frauen, also auch Mütter haben beim Beckeneinrichten immer einen ganz anderen Geschmack, ist wie beim Autokauf, da durfte meine immer sagen, welche Farbe es haben soll, wegen der Mitbestimmung.

Nun noch einen schönen Abend Dirk-Werner
 
Mit "Meine Mutter hat sich gefreut" meine ich, dass sie es wirklich klasse fand, dass ich den Stein aus dem Kakteenbeet von meinem Vater rausgenommen habe und da irgendwelche anderen hingelegt ;)
 
Der Stein

Hallo Markus;

Solange es kein Stein des Anstoßeswurde ist ja alles in Ordnung und nun schönen Abend für Dich und Deine Eltern.

MfG Dirk-Werner
 
Tja, ich hab grad wieder ein Nitrit-Problem! Und zwar handelt es sich diesmal um mein 60 Zentimeter Aufzuchtbecken, da verfärbt sich das Teststäbchen so richtig schön Pink! Aber die kleinen machen keine Anstalten nach Luftschnappen, die schwimmen ganz normal rum. Ich habe da so ein bischen Angst, wenn ich da auch Salz reintu, bei den kleinen Jungfischen...

@Dirk-Werner: Es sind Mittlerweile um einiges mehr an Pflanzen drinnen, Bilder forlgen später ;)
 
Hallo Markus;

Bei Nitrit, wenns denn so sein sollte hilft TWW 50% wieder messen usw. bis es ausgestanden ist. Sehr moderat füttern und 1 bis 2 Kaffelöffel Salz schaden auch hier nicht.

Gruß Dirk-Werner
 
Oben