Kakaduzwergbuntbarsch Nachwuchs

Hallo zusammmen ,

endlich ist es meinen Kakaduzwergbuntbarschen gelugen im 5.ten anlauf hat es mit dem Nachwuchs geklappt .

Jetzt habe ich aber zwei Fragen , und zwar :

1. wie soll ich die junngfische füttern

2. Ich glaube das die Barschmutter die Jungen in eine Höhle (gelegt,gesteckt) hat , ist das normal




Vielen Dank schonmal im vorraus für alle Antworten
 
Hi,

bischen spät, jetzt erst noch das Grundwissen zu erfragen oder? :lol:

Ja das ist ganz normal und gefüttert wird normal mit Artemianauplien.
 
Hi ,

danke für deine Antwort ich habe noch was vergessen zu schreiben und zwar wollte ich noch wissen wieviele Kakaduzwergbuntbarsche ich in mein Becken setzen kann. Mein Aquarium hat 160 l die Maße sind 100x40x40
 
Platys 7

sternchenschmerlen 2 ( die wollt ich noch abgeben )

schwarze phantomsalmler 7

amieti killifisch 2

Tüpfelantennenwelse (ancistrus sp. ) 5

und 2 Kakaduzwergbuntbarsche
 
Oben