HUHU Frage zum Besatz

JoKo

Mitglied
NinaL87 schrieb:
es ist bewiesen,sonst würde es mir ja nicht erklärt,....

Eine wirklich starke Argumentation. Ich kann Dir viel erklären was logisch klingt aber an den Haaren herbeigezogen ist.

(nicht dass mir jemand mit groß und kleinschreibung kommt,ich schreibe alles klein wegen meiner tastatur).

Du hast dann die erste Tastatur die keine Shift-Taste hat.

....ziem,lich arrogant rüber kommen und denken sie hätten die totale ahnung (alleine schon,dass man anzweifelt ein biologe mit dem schwerpunkt könnte soetwas für ihn "leichtes"wie mit den mollys nicht wissenschaftlich belegen)....

Das ist eigentlich der einzige Grund, warum ich hier noch antworte, da dies eindeutig an mich gerichtet ist.
- Zuerst hast Du nur erwähnt dass ein Biologe Dir das gesagt hat.
- Dann kam mein Hinweis, dass alleine die Tatsache das jemand Biologe ist, nicht bedeutet dass dieser sich auch mit Aquaristik auskennt.
- Dann erst kam Dein Hinweis dass dies sein Spezialgebiet sein soll. Wenn es Dein Vater ist, sollte es ein leichtes sein, dass er oder Du hier das für uns alle darstellt. Wie Du selbst schon geschrieben hast: dafür sind Foren da.

Und meine bisherige Lebenserfahrung hat mir gezeigt, dass ein Professor, Doktor oder irgendwas-Titel nicht for Irrtum schützt. Die Zeiten wo ich vor einem Akademiker immer grundsätzlich vor Ehrfurcht einen geistigen Kniefall gemacht habe sind vorbei: "Nur die Dummen glauben, das die Gescheiten alles wissen."

und auch ihre mitmenschen dem entsprechend schlecht behandeln...ist eben ein kreislauf...;)

Zeige mir ein Beispiel wo ich einen Mitmenschen schlecht behandelt habe oder schweige für immer....
 
Oben