1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dennerle Bio Co2 funktioniert nicht :(

Dieses Thema im Forum "Wasserchemie" wurde erstellt von Aquarianer02, 5. Februar 2017.

  1. Hallo liebe Aquarianer

    Ich hab mir vor 3 Tagen die Bio CO2 Anlage von Dennerle gekauft. Jetzt nach 3 Tagen steigen eher unregelmäßig kleine Luftblasen im Flipper auf die sich jedoch verfangen obwohl der Flipper senkrecht angebracht ist. Ich habe keinen Plan mehr was ich machen soll:(:(. Helft mir Biiiiiiiitteeeeeee
     
  2. fischolli

    fischolli Mitglied

    Moin,

    Geduld. Das kann mehrere Tage dauern, bis das richtig läuft. Stehtcdie Gärflasche warm genug? Am besten mit in den Aquaschrank zum Filter, wenn Aussenfilter vorhanden.

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen